- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick schönes Hotel mit toller Lage. Aber eben nur der erste Blick... Moderne Aussenanlage, aber das "Innenleben" des Hotels an vielen Stellen alt und ungepflegt. Schmutz auf den Fluren, schlechte Reinigung der Zimmer.
Reinigung der Zimmer erfolgte, trotz Reklamation, auf ganz schlechtem Niveau. Betten wurde herzlos gemacht. Müll nicht weggeräumt. Von der Managerin wurde Besserung versprochen. Wurde aber nicht besser. Der gleiche Schmutz im Flur, während des Gesamten Aufenthaltes. Auch da wurde nicht sauber gemacht. Selbst nach schriftlicher Reklamation nach Abreise, erhält man solche unzufrieden stellenden Aussagen: "..Auch tut mir sehr leid dass wir Ihre Zimmer nicht gut gereinigt haben. Wir sollen das jeden Tag überall gut reinigen." "Durch die Covid dürfen wir jetzt keine decorations Kissen und Plaids auf die Bette liegen. Aber wir können die Betten natürlich schöner aufdecken. Auch hiervor bite ich Ihnen meine Entschuldigungen an. Ich habe hierüber schon mit die Housekeeping Manager gesprochen." Standard-Ausrede für alles Covid19! Wir waren die Tage zuvor in einem 4-Sterne Hotel auch im Westen Mallorcas. Um Welten besser.
Leider eine sehr begrenzte Auswahl. Eine kleine Karte ist gut, aber ein paar wechselnde Gerichte sollte man in diesem Preissegment erwarten können.
Siehe Reinigung der Zimmer
Die Lage mit Blick auf Port Adriano ist leider das wenige Positive an dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessbereich war geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten auf Holidaycheck. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es freut mich dass Sie zufrieden waren mit die Lage unseres Hotels und das Ausblick. Aber es tut mir sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren mit die Reinigung. Es stimmt das wir Restriktionen haben durch die Covid (keine Dekoration im Zimmer, keine Buffets...) aber die Sauberheit hat keine Restriktionen. Alles soll natürlich auch sauber sein. Wie schon gesagt im Mail, habe ich schon alle Anmerkungen besprochen mit unsere Housekeeping Manager. Unsere Fitnessbereich ist geöffnet aber kan dieses Jahr nur mit Rendezvous benütz worden. So können wir es kontrollieren und desinfektieren für die nächste Kunden. Nochmals danke ich Ihnen herzlich für Ihre Anmerkungen womit wir unsere Service verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Loes Rutjes General Manager Pure Salt Port Adriano*****