Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 5-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Es fehlt eindeutig "Managerial Oversight"! Viele Angestellte machen offensichtlich nur "Dienst nach Vorschrift". Hier nur einige Beispiele; - Am Freitag, 10.06.2022 fiel einer Kellnerin am Tisch direkt neben dem Pool ein Glas herunter und zersplitterte. Sie entfernte das kaputte Glas und fegte kurz in der direkten Umgebung des Tisches. Die Flüssigkeit, der Papieruntersetzen und viele Glassplitter im Umkreis von bis zu drei Metern blieben liegen. Der Papieruntersetzer war am nächsten Tag entfernt. Die Glassplitter waren aber noch bis mindestens Montag auf dem Fußboden. Möglicherweise sind auch Glassplitter in den Pool gefallen. - Der Weg von der Liegewiese zum Restaurant war auch am frühen Morgen eindeutig durch den Schmutz der Fußabdrücke zu erkennen. Es fehlt offensichtlich eine tägliche Reinigung der Fußböden im Außenbereich! Im Innern des Hotels hatten wir keine Beanstandungen. - Beim Frühstück erhielt meine Frau ein Kännchen mit warmer Milch. Das Kännchen war innen und außen mit Kaffeeflecken verschmutzt. - Die Nespresso-Maschine war defekt und wir baten um Austausch. Die Rezeption hatte dies am Morgen aufgeschrieben und nichts war passiert. Erst nach einer weiteren Meldung am nächsten Tag erhielten wir ein Ersatzgerät. - Das Duschgel in der Dusche war leer. Beim Zimmerservice wurde dies nicht bemerkt und wir mussten an der Rezeption um Auffüllung bitten. - Der Korkenzieher zerbrach bei der ersten Benutzung, da er sehr schlechte Qualität hatte (Plastik) - Die Situation mit den Sonnenliegen ähnelt der Situation in Billighotels. Da offensichtlich zu wenig Liegen vorhanden sind, blockieren Gäste die Liegen bereits vor dem Frühstück, obwohl sie sie erst am Nachmittag benutzen. Nur an einem Tag hat der überforderte Pool-Boy alle Liegen am Morgen abgeräumt - Die Qualität der Liegen entspricht nicht den Ansprüchen an ein 5-Sterne-Hotel. Sie sind alt, sehr unterschiedliche Modelle werden verwendet und die Auflagen sind z.T. verschmutzt. Die Befestigungsbänder funktionieren oft nicht Ich bin nicht sicher, ob meine Aufzählung vollständig ist, aber die Liste dieser - zugegeben z.T. kleinen - Mängel entspricht nicht dem, was man von einen 5-Sterne-Hotel erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Buenos días lieber Herr Hachtel, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Im Namen des gesamten Pure Salt Port Adriano Hotels möchten wir uns bei Ihnen für all Ihre Kommentare und Meinungen bedanken, denn die Meinungen unserer Gäste sind für uns das Wichtigste. Es tut uns sehr leid für die Probleme, die Sie in unseren Einrichtungen erlebt haben und die Ihren Aufenthalt vielleicht nicht zum Besten gemacht haben. Wir werden uns mit den verschiedenen Abteilungen in Verbindung setzen, damit sie diese kleinen Details berücksichtigen, die letztendlich den Unterschied ausmachen. Nochmals herzlichen Dank. Was die Liegen betrifft, so haben wir mehr Liegen und Sonnenschirme mitgebracht, damit unsere Gäste den Pool ohne Probleme untereinander genießen können. Wir hoffen, dass Sie die übrigen Einrichtungen genießen konnten und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wobei wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal noch übertreffen werden. Wir entschuldigen uns noch einmal. Wir wünschen Ihnen einen schönen Rest des Sommers und stehen Ihnen für alles, was Sie brauchen, zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Judit Ivern Manager für Gästebetreuung