- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel oberhalb des Port Adriano, ideal zum Erholen und Ausspannen, Badebucht mit kristallklarem Wasser und der Hafen mit diversen Restaurants in wenigen Minuten bergab erreichbar (bergauf dauert es etwas länger :-) ). Schnell in Santa Ponsa mit Tennisplätzen und größeren Einkaufsmöglichkeiten, wer es braucht Golfplätze in der Nähe
Verschiedene Zimmerkategorien!!! Alle Zimmer haben Meer-/Hafenblick meist Balkone aber auch Terrassen. Bitte vorher informieren, wie diese ausgestattet sind und nicht hinterher kritisieren. Wir haben noch von Deutschland ein Upgrade vom deluxe DZ angefragt und einen fairen Preis zum Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Das hat sich wirklich gelohnt! Groß, geräumig super modern ausgestattet etc. und eigene Terrasse mit Liegen, war angenehm da auf Grund von Covid 19 am Pool wenig Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung standen. Es ist sicher kein preiswertes Haus, nur muss man auch Bedenken, was andere Hoteliers für utopische Preise für Meerblick, teilweise Meerblick, Balkone etc. aufrufen und dies ist hier alles inkludiert.
Wir haben HP gebucht, da bei unserem Anreisetermin alle Restaurants außerhalb von Hotels 17:00 schließen mussten. Die HP bot abends Menüwahl aus einer auswahlreichen Speisekarte. Es ist eher die kleine feine Küche mit kleineren, aber mit Liebe zubereiteten und leckeren Portionen. Die Weinkarte schien gut ausgewählt und preislich akzeptabel z.B. Rioja rose Fl. 32€. Man kann im Restaurant innen sowie außen speisen. Mit etwas Wind ist auf Grund der Hanglage immer zu rechnen. Gibt es etwas zu kritisieren, dann das das Kellnerteam noch etwas unkoordiniert agierte. Aus unserer Sicht fehlte ein System. Entweder sind alle für alles (Bestellung entgegennehmen, Empfehlungen geben, Kontrolle ob die Speisen zeitnah und richtig kommen, Nachbestellung Getränke etc.) verantwortlich oder es gibt einen Hauptakteur der nur diese Aufgaben übernimmt und das Team koordiniert. Wir erlebten beides oder auch ein Gemisch daraus und es entstanden daraus bei dem einem oder anderem Gast das Gefühl nicht richtig gut versorgt zu werden. Frühstück: Die Herausforderung für alle Hotels in Covid 19 Zeiten, dass sich niemand etwas selbst vom Buffet nehmen darf. Auch im Pure Salt wurden alles nach Wunsch angereicht und das dauert halt. Es entsteht dadurch eine gewisse Unruhe und das frühstücken dauert länger, das schiebt die die "Menschenmassen" zusammen und man hätte sich mehr Frühstücksräume gewünscht. Nichtsdestotrotz das Serviceteam war und ist bemüht, das relative Chaos zu ordnen.
Wir waren mit Wiedereröffnung ab 06.05.21 vor Ort und erlebten ein motiviertes, stets freundliches, hilfsbereites Team. Dass sich Einiges nach der langen Schließzeit erst einspielen muss, ist aus unserer Sicht logisch. Aus unsere Sicht sind eher Gäste, mit ihren hochgeschraubten Erwartungen, die meinen Sie wären in einem 5 Sterne Haus in Dubai wo Personal im Überhang vorhanden ist, die Herausforderung und auch der Grund für die eine oder andere schlechte Bewertung. Es ist ein 5* Hotel in Spanien und wer dies beachtet wird einen schönen Urlaub genießen können.
Oberhalb des Port Adriano, ideal zum Erholen und Ausspannen, Badebucht mit kristallklarem Wasser und der Hafen mit diversen Restaurants in wenigen Minuten bergab erreichbar (bergauf dauert es etwas länger :-) ). Schnell in Santa Ponsa mit Tennisplätzen und größeren Einkaufsmöglichkeiten (7-8 Minuten mit dem Auto), wer es braucht Golfplätze in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel, Pool außen und innen, sowie Fitnessraum. Umgegend eignet sich zum Joggen, es geht aber auch mal relativ steil bergauf und wieder ab, Golfplätze in der Nähe, wir sind nach Santa Ponca 7-8 Minuten mit dem Auto zum Tennis spielen gefahren (15€/h).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mirko, Vielen Dank für ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr zu wissen dass Sie eine ganz tolle Erfahrung bei uns gehabt haben und das Sie mit unser Servie und Personal zufrieden sind. Wie Sie bereits angedeutet haben, kann es manchmal sein dass beim Frühstück eine Schlange enstehen kann aber wir bemühen uns sehr dass alles läuft und das die Wartezeiten niedrig sind. Ich hoffe Sie in Zukunft wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Timon Piazza Guest Relation Manager Pure Salt Port Adriano*****