Das Hotel, die Lage und der Service war insgesamt wirklich toll. Was die Freude leider getrübt hat, war die Penetranz mit der ich 2 Tage lang darauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Überweisung bei Ankunft noch nicht angekommen war. Trotzdem ich eine Bestätigung meiner Bank vorlegen konnte, dass das Geld unterwegs ist wurde ich aufgefordert den Betrag nochmals zu bezahlen, weil der Hotelangestellte es sonst aus eigener Tasche bezahlen müsse. Hier hätte ich mir wirklich etwas mehr Entgegenkommen und Gelassenheit gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARTINA |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Situation mit der Zahlung Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, in solchen Momenten keine Entgegenkommen zu erleben, besonders wenn eine Bestätigung der Bank vorgelegt werden konnte. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.