- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhige Gelegen. Wir waren nur eine Nacht im Rahmen unserer 6-tägigen Bali Rundreise in diesem Hotel. Lage in sehr schön angelegten Garten bzw. Park. Manche Bungalows liegen auch an Reisfeldern. Bungalows in Unterschiedlichen Ausstattungen. Standart: Sehr einfaches Bad und Schlafräume. Sauberkeit: Für balinesische Verhältnisse geht es so. Unbedingt Fußweg zu den Wasserfällen laufen. Sehr schön.
Bungalows in Unterschiedlichen Ausstattungen. Standart: Sehr einfaches Bad und Schlafräume. Sauberkeit: Für balinesische Verhältnisse geht es so.
Größte Auswahl bei unserer Balireise am Frühstücksbuffet. Essen am Abend gut, preislich OK, es war jedoch nicht sehr viel am Teller.
Sehr freundlich; Sprachen englisch.
Die direkte Umgebung konnten wir gar nicht kennenlernen. Soweit schein es aber nichts zugeben. Unbedingt Fußweg zu den Wasserfällen laufen. Sehr schön. Toller Ausblick vom Hotel. Supermärkte haben wir keine gesehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Pool, keine Bar, keine Unterhaltung etc. -> Ruhe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |