Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Teuer und keine Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage mitten in Palma. Schlechter Service, mieses Frühstück, keine Wellness Oase. Versprechungen der Homepage entsprechen nicht der Realität. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok. Kaum Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen oder Bekleidung zum Lüften zu hängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste Frühstück ever. Nur Bedienung, keine Karte zur Auswahl, alles nur auf der Tonstufe. Kaffee dauerte 15min, einen weiteren bestellten wir 3x und bekamen diesen nie… um Brot mussten wir betteln und betteln … 1 kleine Butter für 2 Personen ein Witz. Keine Auswahl an Marmelade oder Honig. Unglaublich enttäuschend…mit eigens mitgebrachten Brötchen wurden wir zumindest satt. Orangensaft war dann „aus“ …


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Erklärung des Hotels oder der Leistungen die wir gebucht hatten. Der Gast wird eher als Last angesehen. Der „Spa“ sollte gebucht werden - war aber immer voll. Für 5 qm aber auch egal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der City von Palma. Fussläufig alles zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles schön fotografiert. Aber alles nur miniatur und kalt. Die Polster für die Möbel auf der rooftop bar lagen im Treppenhaus verteilt über die wir drüber steigen mussten um überhaupt raus zu kommen. Unfassbar …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ramona, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie wieder in einer Oase der Ruhe im Herzen der Altstadt von Palma begrüßen können. Schreiben Sie mich und ich mache Sie ein spezieles Angebot. Mit freundlichen Grüßen Syb general.manager@purohotel.com