- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage mitten in Palma. Schlechter Service, mieses Frühstück, keine Wellness Oase. Versprechungen der Homepage entsprechen nicht der Realität. Schade.
Zimmer ok. Kaum Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen oder Bekleidung zum Lüften zu hängen.
Das schlechteste Frühstück ever. Nur Bedienung, keine Karte zur Auswahl, alles nur auf der Tonstufe. Kaffee dauerte 15min, einen weiteren bestellten wir 3x und bekamen diesen nie… um Brot mussten wir betteln und betteln … 1 kleine Butter für 2 Personen ein Witz. Keine Auswahl an Marmelade oder Honig. Unglaublich enttäuschend…mit eigens mitgebrachten Brötchen wurden wir zumindest satt. Orangensaft war dann „aus“ …
Keine Erklärung des Hotels oder der Leistungen die wir gebucht hatten. Der Gast wird eher als Last angesehen. Der „Spa“ sollte gebucht werden - war aber immer voll. Für 5 qm aber auch egal.
Mitten in der City von Palma. Fussläufig alles zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles schön fotografiert. Aber alles nur miniatur und kalt. Die Polster für die Möbel auf der rooftop bar lagen im Treppenhaus verteilt über die wir drüber steigen mussten um überhaupt raus zu kommen. Unfassbar …
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Ramona, schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir Sie wieder in einer Oase der Ruhe im Herzen der Altstadt von Palma begrüßen können. Schreiben Sie mich und ich mache Sie ein spezieles Angebot. Mit freundlichen Grüßen Syb general.manager@purohotel.com