Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Viel, viel "Schow" und und ganz, ganz wenig "Sein"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An einem Abend - wir kamen so gegen 18.00 Uhr von unserem Trip ins Hotel zurück - wurden wir über eine geschlossene Veranstaltung im Haus informiert, die am gleichen Abend stattfinden sollte. Wir wurden freundlich dazu geladen. Der Lärm im Verlauf der Nacht war unbeschreiblich, kein Hauch von Schlaf möglich. Irgendwann zwischen zwei und drei Uhr beendete die Policia das Spektakel. An anderen Abenden schallte es aus den Innenhöfen - diese sind unmittelbar von der Bar aus erreichbar - nicht ganz so laut und so lange.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren ab Mitte April 2016 im Hotel, ca. ein Monat nach Wiedereröffnung. Das Zimmer bot eh kaum Schrank, der war aber so verstaubt, eher richtig verdreckt, dass ganz offensichtlich zum Start in die Saison nicht einmal gereinigt wurde. Die Fernbedienung der Klimaanlage im Bad war so verdreckt, dass ich behaupten möchte, der Dreck war in Jahren angesammelt. Bei den vielen Haaren, überall im Zimmer verteilt, gehen wir von "frischen" Spuren aus, diese wurden nach Reklamation am Folgetag beseitigt. Die so genannte High-Tech Ausstattung funktionierte im Zeitraum unseres Aufenthaltes nicht einen Tag störungsfrei, trotz fast täglicher Reklamation gelang es uns nicht immer, uns einfach per TV über das Tagesgeschehen zu informieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wr haben an allen Tagen ausnahmslos gleiches Frühstücksangebot genossen. An sich nicht so tragisch, wäre das Rührei nicht aus Eigelbmasse- teilweise noch flüssig- sondern aus Ei. Und der Orangensaft aus dem Tetra-Pak - es wurde vor den Gästen nachgeschüttet- passt nicht zur Insel der Orangen, auch nicht zum Preis. Gleiches gilt für tägliche Tiefkühl-Waldfrüchte beim Quark.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, half oft nicht weiter. Wir gehen aber eher davon aus, das das Management andere Prioritäten setzte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in La Llonja, gut für einen Städtetrip nach Palma, schlecht für z.B. einen Wanderurlaub, da kaum Parkmöglichkeit. Nette, vor Allem gute Lokale im direkten Umfeld.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Laut Angebot gute Möglichkeit über den Dächern von Palma zu entspannen, mit kleinem Pool.... Das Roof-Deck war sehenswert, der Ausblick eher nicht. Für die Häuser rundum kann das Management nichts, für die Liegen zwischen Wärmetauschern der Klimaanlagen schon. Und der Pool hatte abgeschlagene Fliesen, offene Elektroinstallationen. Gut, dass deshalb kein Wasser eingelassen war :-). PuroBeach ist sehenswert, wir haben aber nur kurz geschaut, der April ist noch etwas kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3