Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentral gelegenes Hotel inmitten der Altstadt von Palma. Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt, wir haben eine Junior Suite gebucht, aber ein Puro Flow Zimmer erhalten. Auf Nachfrage unsererseits wollte man uns erklären, dass dies eine Junior Suite sei. Ende des Liedes war nach unendlichen Gesprächen, inkl. Manager und Expedia eine Erstattung. Ganz schlechter Kundenservice. Zimmer renovierungsbedürftig. Kabel notdürftig geklebt, Staub wurde nie gewischt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mel, Es tut mir sehr leid zu hören, was mit Ihnen passiert ist. Ich bin der neue Geschäftsführer des Hotels. Ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen fur zweite Mahl und bin sehr schockiert darüber, wie Ihr Aufenthalt bei uns von der früheren Geschäftsführung behandelt wurde. Ich werde hier nochmal meine E-Mail-Adresse angeben, damit Sie mich direkt kontaktieren können. Ich hoffe, ich kann Ihre Meinung noch einmal ändern und möchte, dass Sie wieder unser einzigartiges Purohotel mit unserem einzigartigen Lifestyle-Erlebnis genießen werden. Ich kann Ihnen versichern, dass sich einige Dinge in den letzten 3 Wochen bereits drastisch verändert haben ... auf eine gute Art und Weise !! Liebe Grüsse Syb, general.manager@purohotel.com