- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr zentral gelegenes Hotel inmitten der Altstadt von Palma. Das Hotel ist bereits sehr abgewohnt, wir haben eine Junior Suite gebucht, aber ein Puro Flow Zimmer erhalten. Auf Nachfrage unsererseits wollte man uns erklären, dass dies eine Junior Suite sei. Ende des Liedes war nach unendlichen Gesprächen, inkl. Manager und Expedia eine Erstattung. Ganz schlechter Kundenservice. Zimmer renovierungsbedürftig. Kabel notdürftig geklebt, Staub wurde nie gewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |
Hallo Mel, Es tut mir sehr leid zu hören, was mit Ihnen passiert ist. Ich bin der neue Geschäftsführer des Hotels. Ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen fur zweite Mahl und bin sehr schockiert darüber, wie Ihr Aufenthalt bei uns von der früheren Geschäftsführung behandelt wurde. Ich werde hier nochmal meine E-Mail-Adresse angeben, damit Sie mich direkt kontaktieren können. Ich hoffe, ich kann Ihre Meinung noch einmal ändern und möchte, dass Sie wieder unser einzigartiges Purohotel mit unserem einzigartigen Lifestyle-Erlebnis genießen werden. Ich kann Ihnen versichern, dass sich einige Dinge in den letzten 3 Wochen bereits drastisch verändert haben ... auf eine gute Art und Weise !! Liebe Grüsse Syb, general.manager@purohotel.com