Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Interessantes Hotel für Nachtwanderer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn. Auf der Party Street mit vielen Bars und Sexshops. Eine gute Herberge, wenn Sie außerhalb des Wochenendes bleiben, wie Das Wochenende ist ziemlich laut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere, komfortable Zimmer, bequeme Matratzen. Kühles Duschbad und Inneneinrichtung. Der Aufstieg in den fünften Stock musste über steile Treppen erfolgen. Wenn Sie Koffer haben, wird es nicht so einfach sein, da die Wendeltreppe sehr schmal ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nicht gefrühstückt, daher kann ich es nicht bewerten. Es besteht die Möglichkeit, sich kühle belgische Waffeln zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ohrstöpsel werden ausgegeben, wenn der Lärm einer belebten Straße die Gäste stört. Das freundliche Personal ist bemüht, bei der Lösung aufgetretener Probleme behilflich zu sein - sei es bei der Reparatur von Geräten im Zimmer oder bei der Beratung, wo Sie hingehen sollen. Wir mussten ein Flugticket ausdrucken, an der Rezeption machten sie es ohne Probleme


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tiefgarage. Herrliche Fensteransicht von Reeperbahn. In der Nähe Geschäfte, Clubs, Bars, Hafen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über eine Terrasse, auf der sich Gäste und Gäste versammeln. Auch hier finden Sie einen Kühlschrank mit Bier und Snacks. All dies trägt zu einer freundlichen und entspannten Atmosphäre für neue Bekanntschaften bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:38