Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt aber leider in die Jahre gekommen. Es wird/wurde Einiges repariert und versucht auszubessern aber leider nicht sehr schön. Die Unfreundlichkeit an der Rezeption macht den ganzen Urlaub kaputt. Fliegt nicht mit TUIfly (ne Kaffeefahrt ist der reinste Spaß dagegen)und passt auf, wenn jemand mit euch Euro Münzen in Scheine tauschen will. Die wollen euch evtl. englische Pence oder Ägyptische Pfund-Münzen unterjubeln. Sieht täuschend ähnlich aus und ist nur ein paar Cent wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bad und der Boden wurden nie gereinigt. Zimmerausstattung, Größe und Einteilung war gut. Lediglich die renovierten Timmer sind zu empfehlen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es gibt viel Eintopf und verkochtes Gemüse. Die Salatsoßen sind nicht genießbar. Fleisch und Fisch werden so lange gegrillt bis sie total trocken sind. Cocktails sind nur an der Lobbybar zu empfehlen. An allen anderen Bars wird irgendetwas zusammengemixt was nicht mal annähernd dem entspricht,was man bestellt hat. Ungenießbar
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Grunde alle sehr freundlich meist überfreundlich. Nur ca. ein Drittel des Personals versteht Englisch. Mit Deutsch kommt man gar nicht weiter. Deswegen ist die Verständigung etwas schwierig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüsse aus dem Pyramisa Beach Resort in Sahl Hasheesh. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik vernommen und bedanken uns für Ihre Meinung, denn sie ist uns wichtig. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur positive Eindrücke auf Ihrer nächsten Reise. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pyramisa Beach Resort Team