Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Dreckshotel und keine Einsicht auf Besserung !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Drecksbude !!! Beim einchecken bemerkten wir, dass der Empfangstresen klebte u beim umschauen, um den ersten Eindruck wirken zu lassen, sah man, das die Abgrenzungsscheiben schon länger nicht geputzt wurden, sowie die Tische, die mit Glasplatten abgedeckt waren.Ein Schmierfilm und Reste die vom Vorgänger klebten. Eine Lustlosigkeit von den Kellner. Auf dem Weg zum Zimmer sah man auch gleich den Schmutz, Essenreste auf dem Boden, der Fahrstuhl sowas von ekelig, da möchte ich noch nicht mal die Tastatur drücken und der Boden auch voll Brot u Brötchen, was länger dort lag, da ich drauf getreten bin. Und das Metall alles schmierig ! Wo man einmal drüber gewischt u ausgefegt hätte können. Es sah so aus, das er länger schon nicht geputzt u sauber gemacht wurde. Auch der 2 Fahrstuhl sah genau so aus. Den Kofferträger fragte ich ,wieso das Hotel Anfang Januar von 87% wo wir gebucht hatten und bei unserer Ankunft auf 75% gefallen ist. Er schmunzelte und sagte ,,sieht selbst,,!!! Wir sollten ein Premium Zimmer bekommen und haben ein ganz normales einfaches Zimmer bekommen. Im ersten Schein alles OK .Beim duschen stellte ich fest ,dass auf dem Boden im Bereich des Ablaufes ein Haufen Sand befand und an der Fliesenwand lange schwarze Haare vom Vorgänger klebten!!!! Aus der Dusche raus und ins Zimmer gegangen, gleich schwarze Füße bekommen. Morgens haben wir uns die Anlage genauer angeschaut u stellten fest, das bei dem Pool, die Bar wo man hoch gehen konnte, geschossen war. Beim anderen Pool bei den Rutschen, eine Ölschicht im Wasser, so milchig und nicht klar, wie man es kennt ,wenn es jeden morgen richtig sauber gemacht wurde. Und bei genauen Hinschauen, ist die ganze Anlage nicht richtig sauber .Beim 1x mal hinlegen am Pool kam gleich der Pool-Boy, fragte wo wir morgen liegen möchten und gegen kleines Geld belegte er uns Liegen. Ein NOGO für uns !!! Durch das laufen zum anderen Pool wegen Getränke, weichten die Papierbecher immer auf , beim länger stehen war der Becher aufgeweicht , was nicht schön war und man mußte wieder neu holen . Wir suchten das Gespräch mit dem Manager u Reiseleiter von MtS Herr S. vor Ort .Leider ohne Erfolg auf Einsicht und auf Besserung !!! Was dem Manager egal war u nichts geändert hat. So beschlossen wir, das Hotel zu wechseln in das GRAVITY in Sahl Hasheesh,10 min mit Auto. Der Oberknaller beim auschecken war, das wir vom Roomboy u Manager bezichtigt wurden, das wir Handtücher geklaut hätten !!!! Worauf wir in der Lobby sagten ,hier ist der Koffer, er ist offen sucht die Handtücher.....Und ??? Nichts gefunden !!! Alle haben es mitbekommen ....Ganz ehrlich sowas haben wir nicht nötig und damit würde ich noch nicht mal mein Auto putzen. Sowas geht gar nicht und so einen Service sind wir nicht gewohnt. !!! Noch nicht mal eine Entschuldigung vom Manger !!! Da wir öfters in Ägypten sind und Urlaub machen, war es sehr enttäuschend für uns ,das wir 1 1/2 Tage verschenkt haben....Sowas haben wir noch nie erlebt !!!! Aber sehr froh waren ,das wir in das ,,GRAVITY,, gewechselt haben. Und ein großen Unterschied erleben durften....Und einen wunderschönen Urlaub verbringen konnten....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sollten ein besseres Premium Zimmer bekommen...War aber ein einfaches Zimmer. Zimmer Nr 1323. Auf verschieden Seiten im Internet konnte man die besseren verschiedene Zimmer sehen...Laut Aussage vom Manager sind es alles Premium Zimmer. Selbst der Kofferträger ,der gut deutsch Sprach, sagte uns ,er weiß nicht wo bessere Zimmer sind, weil der Plan weg ist....Das Zimmer war auf ersten Blick Ok , aber auf dem 2 Blick nicht sauber...Auch vorsichtig bitte bei den Steckdosen am Bett, hat man gleich in der ganzen Hand!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück ist der Kaffeeautomat defekt (seid 1 Monat) was bekannt ist und auch schon hier in einer Bewertung geschrieben wurde !!! Ein Kaffeeautomat für so viele Urlauber ein Unding. Essen sparsam präsentiert und lieblos angepriesen. Keine kreative Dekoration neben das Essen (nicht so, wie wir es von Ägypten kennen) .Da wir schon öfters in verschiedenen Hotels waren. Eher der Eindruck von Kantine, was halt Geschmacksache ist, der eine mag es,der andere nicht. Essen war lauwarm und mit nachfüllen kamen sie auch nicht hinterher Sowie mit Tische aufräumen und neu eindecken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Manager keine Einsicht und auf Besserung auf unseren Anliegen...War ihm egal ,da nichts passierte....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand ,man kann gleich ins Meer laufen und los schnorcheln


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nichts dazu sagen ,waren 1 Tag am Pool und haben keine Animation gesehen oder gehört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest Melanie! We would like to take this opportunity to thank you for taking the time to share your holiday experiences with us. In Pyramisa Sahl Hasheesh Beach Resort we strive to provide excellent service for every customer; so your feedback is very important to us. We very much regret that we did not meet your expectations in all areas. Please be assured that we will share your feedback with the responsible department heads to initiate improvement measures and prevent the occurrence in the future. Once again thank you for sharing your valuable feedback and we look forward to welcoming you back and share the improvement with you. We wish you all the best and have a nice time! Many thanks and best regards, Hotel Management