- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim erstmaligen Betreten des Zimmers, was nur durch kräftiges Drücken mit den Schultern möglich war, da die Eingangstüre klemmte, waren lange schwarze Haare sowohl auf der Telefontastatur als auch auf dem Toilettendeckel zu finden. Dadurch war bereits von vorneherein klar, was aus hygienischer Sicht zu erwarten war, was im weiteren Verlauf auch bestätigt wurde. Das Badezimmer macht einen schmuddeligen Eindruck. In der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit für Duschgel und Shampoo. Man sollte ein Shampoo benutzen, das nicht stark schäumt. Ansonsten kann es passieren, dass man einige Minuten für das Ausspülen benötigt - sofern das Wasser überhaupt läuft. Wenn es denn läuft, ist der Strahl so gering, dass einem die alte Werbung „Dröpje voor Dröpje Kwaliteit“ einfällt. Milch oder Milchpulver für den Instantkaffee im Zimmer gab es nicht. Sowohl das Zimmer als auch das Badezimmer sind stark renovierungsbedürftig. Vorhänge hängen z.T. aus der Schiene. Übervorhänge versifft, sollten besser nur mit Einmalhandschuhen angefasst werden. Mitternacht extrem laute Zentralsteuerung für die Klimaanlagen. Die Liegen am Strand müssten komplett ausgetauscht werden. Die Matten sind durchweg beschädigt und dreckig! Einen Service sucht man vergeblich. Hier dominiert, wie an fast allen Getränke- und Speisestellen, das Plastik. Am ersten Abend waren wir noch im Hauptrestaurant. Das Essen fad, lieb- und geschmacklos. Eine absolute Katastrophe. Schmutzige Tische von den Vornutzern wurden nicht gereinigt. Der Kaffee verdiente seinen Namen nicht. Wenn man sich die „Kleidung“ vieler Gäste anschaute, wusste man sofort, welche Art von Touris hier überwiegend zugegen sind. Männer kamen abends in Muskel-Shirts, kurzen Hosen und Badeschlappen. Die Männer mit langer Hose konnte man an einer Hand abzählen. Die Frauen in Hotpants oder Netzkleidchen und 2 Nummern zu kleinen T-Shirts. Zum Glück konnte man als Goldband-Träger die anderen Restaurants benutzen, was wir auch genutzt haben. Hier stimmte der Service, und auch das Essen war ok. Bedenken muss man auch, dass sich das Publikum zum überwiegenden Teil aus Russen zusammensetzt. Entsprechend bekommt man abends an der Cocktail-Bar auch die eine oder andere unangenehme Episode in Bezug auf Alkohol mit. Fazit: Zum Glück waren wir wegen des Tauchens dort, mussten uns also nicht allzu oft in der Anlage aufhalten. Ein Hotel für ein sehr einfaches Publikum. Die positiven Bewertungen sind nach meinem Empfinden entweder gefakt, gekauft oder stammen von Touris, die keinerlei Ansprüche haben. Hat man auch nur den Hauch von Mindestanforderungen, sollte man dieses Hotel besser meiden.
Matratzen waren in Ordnung.
Atmosphäre wie in einer überdimensionierten Bahnhofshalle aus den Siebzigern.
Wenn man verbal einen konsequenten Ton nutzte, funktionierte einiges schneller. Dennoch fehlt z.B. der Service am Pool. Alles muss man sich selbst holen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit ca. 30 Minuten akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, auch wenn wir Ihre Enttäuschung verstehen. Hygiene und Sauberkeit sind für uns von größter Bedeutung, und wir entschuldigen uns, dass diese während Ihres Aufenthalts nicht den hohen Standards entsprochen haben, die wir normalerweise bieten möchten. Wir werden Ihre Rückmeldung zu den Mängeln in Ihrem Zimmer und Badezimmer umgehend an das zuständige Team weiterleiten, damit notwendige Reparaturen und Renovierungen schnellstmöglich vorgenommen werden können. Es tut uns auch leid, dass das Essen im Hauptrestaurant nicht Ihrem Geschmack entsprach und dass die Atmosphäre dort als unangenehm empfunden wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unser kulinarisches Angebot für alle Gäste zu verbessern. Besonders in den À-la-carte-Restaurants versuchen wir, ein höheres Maß an Qualität und Service zu bieten, und es ist gut zu wissen, dass Ihnen diese Restaurants besser gefallen haben. Dass der Service am Pool und in anderen Bereichen nicht den gewünschten Standard hatte, bedauern wir ebenfalls. Ihre Rückmeldung hilft uns, an diesen Punkten zu arbeiten, um unseren Gästen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen dennoch, dass Sie wenigstens beim Tauchen eine schöne Zeit hatten und vielleicht in der Zukunft eine bessere Erfahrung bei uns machen können. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh