- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin zum zweiten Mal in Pyramisa gewesen. Das erste Mal waren wir im Prinzip zufrieden, uns hat der Strand mega gefallen. Als ich zu zweiten mal den Hotel besuchte, war ich sehr enttäuscht von dem Empfang, der Rezeptionist (Nachtschicht) war sehr unfreundlich, uns hat das Zimmer auch nicht gefallen, erstes mal war es viel schöner. Wir baten um ein Umtausch, er meinte wir sollen in der Früh vorbei kommen, am Endeffekt würde nichts umgetauscht. Ein schlechter Anfang.. Rest war alles ziemlich in Ordnung. Aber Abreise war einfach schrecklich. Wieder der selber unfreundlicher Kerl. Dann haben wir auf unser Transfer gewartet und auf einmal kommt der Reinigungsmann und wirft uns einen Handtüch vor, ich soll zu Rezeption kommen. Die Sache war meine Mama hat rote zopfe in deren SPA machen lassen und ein Tag vor Abflug hat sie die Zopfe entfernt und Haare gewaschen, nun war der Handtuch ein bißchen rot abgefärbt. Der Putzmann war so Respektlos und hat erniedrigen gesprochen vor alle Gäste, mit diesem Handtuch im Hand. Sie haben dafür €10 verlangt. Da unser Transfer draußen stand, hab ich die Möglichkeit nicht gehabt, dass richtig zu klären. Am Endeffekt das Geld bezahlt, natürlich keine Rechnung oder sonst was erhalten für das "Kaputte" Handtuch. Da frag ich mir natürlich alle Hygiene-Vorschriften nach, weil normalerweise geht die Farbe bei 60°C raus und man sollte Handtücher und Bettwäsche mindestens bei so einer Temperatur waschen damit die Bakterien absterben. Anreise und Abreise einfach Katastrophe. Personal sehr Geldgierig. Aufdringlich. Nächstes mal gehe ich lieber wo anders hin.
Naja es geht.
Geht. Nichts besonderes. Bauchschmerzen
Nachtschicht Rezeption am 21.7.24 bei Anreise und Abreise 27.7.24 einfach unsympathisch unfreundlich und nicht hilfsbereit. Der alte reinigungsmann der unsere abreise gemacht hat am 27.7.24 einfach ein NO GO. So was unsympathisches geldgieriges und erniedrigendes hab ich noch nie gesehen
Strand sehr schön. Lage ein bisschen wei entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt's schon was zum tun
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kira, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es bei der An- und Abreise Unannehmlichkeiten gab. Wir verstehen, wie wichtig der erste und letzte Eindruck eines Urlaubs ist, und es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Es ist besonders enttäuschend zu hören, dass Sie mit dem Verhalten des Rezeptionspersonals und dem Vorfall mit dem Handtuch nicht zufrieden waren. Das entspricht keinesfalls dem Standard, den wir uns setzen, und wir werden diese Vorfälle intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback über den Service, insbesondere bei der Reinigung und beim Umgang mit Gästen, ist uns sehr wichtig, und wir werden es ernst nehmen, um den Service zu verbessern. Trotz dieser Schwierigkeiten freut es uns, dass Ihnen der Strand und einige andere Aspekte des Hotels gefallen haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Erfahrung für Sie schaffen können und Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu korrigieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh