Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub für Familie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

tolle Anlage, schöne Zimmer, viele Angebote für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, bequeme Betten, großes Bad mit begehbarer großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant ist das Essen eintönig, langweilig und zum Teil nicht lecker. Wir sind zum Frühstück zum Italiener a la cart gegangen das war bombastisch, mittag und Abendessen in den verschiedenen a la cart Restaurants sehr sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • personal im Hauptrestaurant und an den Bars nicht sehr freundlich und man wird ohne Trinkgeld auch nicht bedient und muss sich selbst Getränke holen. Diese sind in Papp/Plastikbechern für ein 5 Sterne Haus Katastrophe. Kaffee, Softdrinks, Bier und sogar cocktails in Papp Bechern. Service in den A la cart Restaurants hervorragend und qualitativ viel hochwertiger. rezeptionist Muhammed war sehr freundlich und hat immer Zeit gehabt und geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 25 Minuten. außerhalb des hotels nur Wüste und Baustelle. Zum einkaufen oder flanieren sollte man mit dem Taxi nach hurghada fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Anlage und die Zimmer gefallen haben und dass Sie die Angebote für Kinder zu schätzen wussten. Auch Ihre positiven Erfahrungen mit unseren A-la-carte-Restaurants und dem Service von Muhammed an der Rezeption wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass der Service im Hauptrestaurant sowie die Getränkepräsentation in Papp- oder Plastikbechern nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung diesbezüglich ernst nehmen und nach Lösungen suchen, um die Qualität und den Service in diesem Bereich zu verbessern. Ihr Lob für den Service in den A-la-carte-Restaurants und die Qualität des Essens in diesen Restaurants ist für uns besonders wertvoll, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Gästen ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine noch rundum bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh