- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sauber und schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde uns immer sofort geholfen. Im Hotel gibt es einen Arzt, welcher sofort kam und uns schnell geholfen hat. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Der Privatstrand des Hotels ist sehr ordentlich. Die Essensauswahl ist groß.
Das Zimmer war sauber und modern. Die Minibar wurde sogar mit Softdrinks ausgestattet und wir haben einen Obstteller erhalten.
Die Essensauswahl ist groß und es gibt täglich verschiedene Gerichte. Jedoch waren manche Gerichte, wie z. B. Nudeln, geschmacklos. Die Restaurants die man dazu buchen kann waren sehr schön mit gutem Essen und toller Atmosphäre.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist gut. Am Privatstrand des Hotels muss man nur wenige Meter ins Meer raus schwimmen, um kleinere Riffe mit einer Vielzahl an Fischen zu sehen. 1 Punkt Abzug gibt es, da aktuell das Hotel nebenan erbaut wird und man dadurch den Baulärm hört. Man gewöhnt sich aber schnell dran und blendet es aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war vielfältig. Die Poolanlage sehr groß und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die Sauberkeit, das freundliche Personal und die schnelle Hilfe an der Rezeption so geschätzt haben. Wir sind auch froh, dass der Arzt vor Ort Ihnen schnell helfen konnte, falls es nötig war. Es ist schön zu hören, dass Sie die moderne Einrichtung Ihres Zimmers, den privaten Strand und die gute Auswahl an Speisen genossen haben. Wir bedauern, dass der Baulärm durch das benachbarte Bauvorhaben einen kleinen Abstrich gemacht hat, freuen uns aber, dass Sie sich schnell daran gewöhnen konnten. Ihr Lob zu den Restaurants und dem Animationsprogramm sowie der Poolanlage wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh