Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lucia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Traumlage und fast vollkommenes Wohlgefühl!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein von der Alleinlage auf einer Nilinsel her unübertroffen schönes Hotel mit herausragend freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das architektonische Konzept ist ebenfalls sehr gelungen. Trotz der Größe des Hauses fühlt man sich wohl durch die Gliederung, verschiedene Ebenen und die im sehr schönen Garten liegenden Reihenvillen. Viele Sitzplätze rundherum - ruhige und lebhafte, schattige und sonnige mit immer neuen wunderbaren Ausblicken auf die herrliche Landschaft ringsumher - tun, zusammen mit dem Klima, ein Übriges für absolutes Wohlbefinden. Ein großes Lob gilt auch allen Saubermachern! Leider gab es (im Gegensatz zur Beschreibung) z.B. keinen geheizten Pool, was gerade für Stammgäste mit Langzeitbuchungen im Winter sehr bedauerlich ist. Auch das nubische Restaurant ist stillgelegt und wartet auf eine Renovierung. Der hoteleigene Gemüse-, Obst- und Blumengarten wird ganz offensichtlich nicht mehr vollständig angebaut - leider, denn wo gibt es denn so etwas Schönes noch!! Aber vielleicht ändert sich das ja wieder. Verständnis muss man für Sparmaßnahmen in dieser schwierigen Zeit ganz sicher aufbringen und wir hatten den Eindruck, dass das für die anwesenden Gäste galt. Erfreulich ist zu sehen, wie man dort, trotz einer Auslastung von nur etwa 25%, das Personal hält. Offenbar fehlt aber das Geld für eigentlich nur kleinere Reparaturen wie bei der Beleuchtung im Garten o.ä. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können trotz der kleinen Einschränkungen das Hotel mit diesem Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz empfehlen. Wir kommen gern wieder und wünschen allen Verantwortlichen und Mitarbeitern alles Gute - und bald wieder viele Gäste!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1