- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne saubere Anlage.Wir waren die ersten zwölf Tage die einzigen Gäste, dann gesellten sich für eine Woche zehn weitere Gäste zu uns, anschließend waren wir wieder allein.Die Poolbar war während unseres 3wöchigen Aufenthalts nicht einmal geöffnet, für wen auch, ebenso die Stranbar.Statt Buffet gab es Essen a la carte, bei 6 Hauptgerichten auf der Karte etwas eintönig auf die Dauer.Eine Woche war dann auch das Buffet geöffnet.Der Wellnessbereich war auch geschlossen und befand sich noch im Bau.
Das Appartement war schön eingerichtet, und wurde täglich gereinigt. Schlafzimmer, Bad, Küche mit neusten Geräten, Klima, alles gut.
Das Essen a la carte war eher langweilig, die Qualität war ok, nicht mehr.Das Buffet, das wir eine Woche genießen durften war da schon besser und abwechslungsreicher.
Der Service war absolut super, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel außerhalb des Ortes, etwa 1200m zum hoteleigenen Strand.Besonders der Rückweg ist beschwerlich, weil es oft bergauf geht.Einkaufsmöglichkeiten sind sehr beschränkt, die meisten Geschäfte im Ort stehen leer.Ein Wort noch zur geschlossenen Strandbar, ein Haufen Gerümpel, keine 2 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ganz schön kalt, vielleicht 16°Grad, aber von angenehmer Größe und sehr sauber, und absolut ruhig, war ja außer uns niemand da. Der Wellnessbereich stand wie gesagt nicht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |