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Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Halbpension buchen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer, Frühstück und ein freundliches Personal waren in Ordnung - ein großes Aber: Die Halbpension. Wir hatten einen Silvester Urlaub mit HP und Silvesterfeier gebucht. Das Abendessen fand in zwei Durchgângen statt. Unsere Zeit war 19.30 Uhr, doch ehe wir einen abgerâumten Tisch fanden und neu eingedeckt wurde, verging viel Zeit. Damit hätten wir ja noch leben können, doch das Buffet war halb leer bzw. ganze Platten komplett leer und es wurde auch nicht nachgelegt. Selbst nach Beschwerden gab es außer ein paar Kleinigkeiten nichts mehr. Die Küche hatte für die Gäste eindeutig zu wenig Essen kalkuliert. Auch war das Angebot für ein 4*Sterne Hotel sehr bescheiden . Kein kaltes Buffet , kein Obst, eine Salatplatte und als Dessert kleine Brownies . Das Silvesterbuffet war reichhaltiger aber das alte Problem - zu wenig, lange Schlangen. Das Personal war bestrebt aber das Problem lag beim Management.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl und nicht genug zum Essen. Weine, die auf der Karte standen, waren alle. Einzig das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplatz gegenüber und ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Es ist enttäuschend, von deinen Erfahrungen mit unserer Halbpension in der Silvesternacht zu erfahren. Deine Erwartungen wurden nicht erfüllt und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir nehmen dein ausführliches Feedback über das halbleere Buffet und das unzureichende Essen sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste mit ihrem Essenserlebnis rundum zufrieden sind, und es ist klar, dass wir in diesem Fall das Ziel verfehlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen zu bieten, und es tut uns leid, dass die Auswahl während deines Aufenthalts nicht deinen Erwartungen entsprach. Bitte sei versichert, dass wir deine Bedenken an das zuständige Team weitergeben werden. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Markéta Rezková, Hotelmanagerin