Einmal dieses Hotel und nie Mehr, es war leider ein volle Entäuschung. Hatten das Hotel wegen seinen guten Bewertungen ausgesucht und dem guten Angebot im Internet und darum diesen Weg aus der Schweiz in kauf genommen um das neue Jahr gemütlich ausklingeln lassen 4Tage über Silvester. Leider waren es unsere 4 schlimmsten Urlaubstage in einem Hotel und somit kein guter Start in das neue Jahr. Angefangen bei der Ankunft um 13Uhr in dem Hotel nach 9h fahrt, hies es von der Rezeption erstmals sie öffnen erst um 14uhr und wir sollen solange uns erst mal hinsetzen. Es wurdr und auch nichts zum Trinken angeboten und das obwohl wir mit Welcomedrink dazu gebucht hatten. Das war schon mal ein herzliches Willkommen, echt schade. Danach nach 30min dort sitzen habe ich dann nochmals nachgefragt ob wir nicht wenigstens mal einchecken können und das gepäck bei der Rezeption lassen können, weil wir um 14.30uhr diesen Privat Spa gebucht haben was ja auch über sie ein Zusatzangebot war aber nicht in dem Hotel ist und nochmals 10min mit dem Auto zufahren ist. Auf das hartnäckige Nachfragen haben sie dann nachgegeben. Kurz zum Privatspa: Ist eine schöne Location leider machen sie nichts darus wie bei allem irgendwie in Tschechien, vieles auf der Kartr haben sie garnicht im Angebot. Zurück beim Hotel hatten wir am Abend und für die nächste 3 Tage extra gegen Aufpreis ein romantisches Candel Light Dinner. Ja von romantik und geniessen und schöner Atmosphäre war leider nichts zuspühren. Hatten auf der Karte die Zeit 19.30uhr bekommen konnten wegen Platzmangels erst mal fast 20min anstehen, danach haben wir einfach einen Tisch mitten im ganzen Büffet betrieb bekommen. Danach waren alle wieder im Stress weil sie komplett unterbesetzt sind vom Serviceteam und komplett überfordert sie tun einem schon fast leid sowas hab ich noch nie gesehen alle am schwitzen und herumrennen. Also man ist dann selber gestresst irgendwann davon. Dann nach weiteren 15min konnte ich endlich mal jemand fragen was mit dem Romantik Candel Light Dinner ist sie haben gesagtich kann mich gerne am Büffet bedienen weil sie keine Kapazität haben und es nicht gewusst haben und es ihnen leid tut. Im gleichen Momment hörte ich am Tisch neben drann wie das Personal zu den Gästen sagte sie sollen bitte zu ende Trinken weil zuviele Leute anstehen und sie zuwenig Tische haben echt heftig richtige Massenabfertigung dieses Hotel. Uns wurde es dann zu blöde sind aufgestanden ohne was zu essen und mussten draussen auf gut Glück ein Restaurant suchen. Am nächsten Tag hatten wir das Gespräch mit dem Hotelmanagement man Merkt die kennen das Problem aber es Intressiert sie null wollten und für 2Personen 20Euro anbieten als Emtschuldigung das wir Auswärtsessem mussten und den ganzen Stress hatten ich wollte das nicht habe gesagt mir ist es Wichtig das die restlichen Tage dann perfekt werden und zahle auch gerne dafür. Aber ja es war dann so ausser Spesen nichts Gewesen. Sehr Traurig. Das Serviceteam hat wirklich sein bestes gegeben aber das Problem ist bekannt und liegt komplett beim Managment leider und die wollen nichts ändern. Cocktails an der Lobbybar sind auch echt ungeniessbar und man muss auch eine Ewigkeit warten weil auch dort herrscht Personalmangel leider. Und haben extra noch 89fr. pro Person für das Silvestermenü dazu gezahlt obwohl wir an dem Abend auch noch ein bezahltes Candel Light Dinner hatten aber auf nummer sicher gehen wollten dasalles passt an dem Abend. Aber auch das wurde uns vom Management versaut. Sie hatten und einen Tisch direkt beim eingangen Reserviert wo man komplett im durchzug von der Eingangstüre sass und von der Livemusik nichts sehen konnte weil ein pfosten direkt vor dem Tisch war, aber es so laut war das man sich nicht mal mehr unterhalten konnten und das dazugezahlte Aperohäppchen lag auch schon solange dort das es Ausgetrocknet war und nur für 1Person war obwohl wir für 2 bezahlt hatten plus von 4 Häppchen Sorten lagen auch überall nur 3. da fragt man sich für was diesen extremen Aufpreis zahlen und wieder ca. 20min am Büffet anstehen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer sind sehr schön und sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider überkochtes und zulang warm gehaltenes essen und nicht qualitativ
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Recht hektisch eher eine massenabfertigung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Etienne |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Etienne, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Pytloun Grand Hotel Imperial nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung widerspricht unserer Philosophie, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben, denn Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um diesen Standard zu erreichen und zu übertreffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Mit Wünschen für einen schönen Tag Markéta Rezková, Direktorin des Hotels