- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft Abends 31.8.18 im Hotel - nach 6stündiger Anfahrt - wurde seitens der Rezeption in telefonischer Rücksprache mit dem Hotelmanagement von mir eine sofortige Zahlung in Höhe von nochmals fast 300 Euro für den Gesamtaufenthalt für zwei Tage verlangt. Meine Kreditkarte war jedoch fast eine Woche vor Ankunft bereits einen Tag vor noch einer möglichen Stornierung mit einem Betrag von 149 Euro - die Hälfte der Gesamtkosten - belastet worden. Leider folgte eine absolut unnötige längere Diskussion. Da ich noch an diesem Abend Essen gehen wollte, beendete ich strikt und undiplomatisch die völlig unsinnige gästeschädliche und herabwürdigende Diskussion. Tatsächlich musste ich erst mit meiner Bitte um Hinzuziehung der örtlichen Polizei die Sachlage klären . So wurde plötzlich von einem unterlaufenen Fehler seitens des Hotels gesprochen....ein einchecken ohne nochmalige Zahlung war sodann möglich.... Dieser sehr nervige Vorgang hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich kann dieses Hotel deshalb nicht weiterempfehlen und werde dort auch nicht mehr erneut buchen. Ein weiteres schönes Hotel Archibald - genauso gut gelegen - gehört nun zu meinen Favoriten für den nächsten Aufenthalt in Prag. Der Frühstücksraum im Keller ohne Aussicht nach aussen ist architektonisch ebenfalls nicht mein Fall...Der Empfangsbereich und wesentliche Teile der Hotelanlage sind dunkelbraun gestrichen. Ich mag das nicht....sehr erdrückend. Die Zimmer sind ok. und sauber. Bei Abreise konnte ich mit der Hotelleitung ein nettes und aufklärendes Gespräch führen und auch die endgültige Abrechnung stimmte. Fazit: Für 3Sterne Hotel, einen 2Tage Aufenthalt, zweimal Parkplatz und zwei Hunden....sehr teuer. Kosten in Höhe von 408 Euro.....da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht!! Das eigentlich gebuchte Zimmer mit Blick auf die Moldau haben wir ebenfalls leider nicht erhalten!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Alex, Your feedback is sincerely appreciated and we are sorry to hear that your experience at Pytloun Kampa Garden Hotel Prague did not meet your expectations. The situation you described regarding your payment upon arrival does not reflect the level of service we strive to provide. We deeply regret any inconvenience this may have caused and we assure you that this is not typical of the guest experience at our hotel. We note your comments about the decor and breakfast room; we understand that personal preference plays a significant part in overall satisfaction and we're sorry that some aspects of our hotel were not to your liking. Being a hotel that aims to deliver quality service and comfort, your remarks about the cleanliness of the rooms are indeed pleasing, and we're glad to hear that your departure conversation with our management was positive. In conclusion, we regret that your stay was not the delightful experience we aim for and we understand your decision to explore other options. We continually strive to improve our guest experiences and your feedback is valuable in this process. Best regards, Daniel Filippi Food&Beverage Manager