- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist wirklich klasse. Wir sind in wenigen Minuten an der Karlsbrücke gewesen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip! Das Personal war nett, aber teilweise auch noch sehr jung & schüchtern. Die Zimmer sind sauber, die Badausstattung neu, wenn auch das Bad sehr klein ist, was für uns aber kein Problem war. Das Hotel ist gut, aber für uns auch kein 4 Sterne Hotel. Ein gutes 3 Sterne Hotel! Das Zimmer war relativ dunkel. Im Zimmer war alles was wir brauchten, obwohl ich schon überrascht war, dass nur auf einer Seite des Bettes ein Nachttisch war. Auch haben wir keine freie Steckdose gefunden um die Kamera & die Handys aufzuladen. Das Restaurant, welches zum Hotel gehört, ist super schön gestaltet, aber sehr dunkel, was wir beim Frühstück als nicht so angenehm empfanden. Frühstück ist okay, uns persönlich fehlten die Brötchen. Wir haben abends nicht im Restaurant gegessen, da wir uns auf tschechisches Essen gefreut haben, was wir auf der Karte vom Restaurant leider nicht gefunden haben ...und auch nur eine Biersorte... schade da ist mehr drin denke ich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunnykernchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sunnykernchen, It's great to hear that you found our location and facilities to your liking. Our prime location indeed allows our guests to conveniently explore the city and its attractions. We understand that the size of the bathroom and the lighting in the room and restaurant weren't ideal for you. Please accept our apologies for any inconvenience this may have caused. Your feedback is valuable and it helps us understand where we can make improvements. It's also disappointing to hear that our culinary options didn't cater to your preferences. We always aim to provide a diverse menu that caters to various tastes and preferences. Lastly, we are appreciative of your kind words about our staff. They are indeed a young team but eager to provide the best possible service. Thank you once more for your review. It is only through feedback like yours that we are able to continuously monitor and improve our service. Best regards, Jana Horváthová Front Office Manager