Kein Licht auf dem Gang,und sehr unfreundlich an der sogenannten Rezeption....
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Es fällt schon der Putz von der Wand,das Möbel ist alt und abgenutzt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr klein,alle Tische aneinander gequetscht.....aber das Essen selber war okay
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Garnicht,sie wollten uns nicht verstehen....Hatte Tage vorher schon per Mail Kontakt aufgenommen,aber null kintakt
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkgebühr,und wir waren zum Welness gekommen,aber das gab es nicht wie versprochen.....also mussten wir weit dazu fahren....Bowling war auch geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Seit Ihrem Besuch haben wir unsere Dienstleistungen und das Personal verbessert, was auch durch die neuen Bewertungen bestätigt wird. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen, damit Sie diese Veränderungen sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Markéta Mesman Hotelmanagerin