- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein recht kleines Hotel mit einem überschaubaren Außenbereich. Es ist ca. 10 min zu Fuß vom Strand entfernt, die Strecke kann man problemlos laufen. Ich bin kein einziges Mal mit dem Shuttle Bus gefahren. Der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön, die Strandbar direkt am Wasser sehr praktisch. Der Snack am Meer ist jedoch jeden Tag derselbe. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Mein Zimmer war sehr modern eingerichtet, ich konnte gut schlafen, die Klimaanlage hat super funktioniert. Leider gibt es keine "Bitte nicht stören"-Schilder und man hört jede Person auf dem Gang. Insofern war ich mir manchmal unsicher, ob das Putzpersonal bald klopfen würde.
Der Snack am Strand war immer wieder Burger, Spaghetti mit Soße, Salate und Desserts. Leider wurde das Hauptgericht kaum abgewechselt. Dafür war das Abendessen sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Einzig beim Wechseln der Strandhandtücher wurde man immer wieder beredet, eine kostenpflichtige Wellness Behandlung zu buchen.
Vom Flughafen sind wir ca. eine Stunde gefahren. Das Hotel liegt an einer großen Straße, die man bei geschlossener Balkontür nicht hört. Aber auf dem Balkon habe ich deswegen nicht gesessen. Mit dem Linienbus hätte man auch problemlos nach Side fahren können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich tagsüber immer am Strand war, habe ich keine Animationsprogramme mitbekommen. Nichtsdestotrotz hätte ich mich über Gymnastik, Zumba, Botcha ... gefreut. Der Pool ist relativ klein, aber schön gemacht. Die Sauna ist mit 80 °C angenehm warm. Abends gibt es wechselndes Programm und Kinderdisco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben – besonders die Freundlichkeit unseres Teams, die moderne Zimmerausstattung und der schöne Strandabschnitt scheinen Ihnen positiv in Erinnerung geblieben zu sein. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise – sei es zur Wiederholung beim Snackangebot, den fehlenden „Bitte nicht stören“-Schildern oder dem Wunsch nach mehr sportlicher Animation. Auch Ihre Beobachtung zur Wellness-Werbung beim Handtuchwechsel nehmen wir ernst. Solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie konnten dennoch erholsame Tage genießen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit noch mehr Abwechslung und Ruhe ganz nach Ihrem Geschmack. Mit freundlichen Grüßen Ihr Qella Beach Hotelteam