Kleines Hotel mit Potenzial, welches aber nicht ausgeschöpft wird. Wer Probleme beim Treppensteigen hat, der wird hier nicht glücklich, denn der Fahrstuhl fällt mehrfach aus oder die Türe geht nicht mehr auf. Wichtig! Bei der Buchung darauf achten ob Balkon/Terrasse mit dabei ist, nicht jedes Zimmer hat einen Balkon!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Nachdem wir eine Nacht in einem Zimmer verbringen mussten, welches wir nicht gebucht haben und welches auch keinen Balkon hatte, durften wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Das Zimmer war groß genug und soweit sauber. An einem Tag wurde sich zwar das Trinkgeld genommen, aber das Zimmer nicht geputzt. Der offene Kleiderschrank ist nicht sehr praktisch und der Safe den man sich locker unter den Arm klemmen kann, ist auch nutzlos. Dieser steht quasi lose in dem offenen Kleiderregal. Im ersten Bad hatte man dieses nach dem Duschen komplett geflutet, beim zweiten war’s dann deutlich besser, da die Dusche größer war und die Glasfront länger. Badezimmer sind nicht renoviert, aber das war nicht weiter schlimm.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl war begrenzt, geschmacklich wars ok. Mehr leider auch nicht. Obstauswahl sehr gering und auch nicht ansprechend. Im Großen und Ganzen kann man sagen, das man nicht verhungern musste. Nur für Kinder war die Auswahl nicht toll, es gab wenig und auch nicht immer Pommes. Oft alles gut gewürzt und schärfer.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Puh, die große Baustelle ist der Service im Restaurant. Er existiert schlicht weg nicht, zu wenig Personal und niemand wusste so recht was er denn machen sollte. Sehr unkoordiniert. Mal wurde man bedient, mal nicht… meistens ehr nicht. Besteck musste man sich auch zusammen suchen und wenn man Glück hatte fand man auch welches. Da fehlt es an Einarbeitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen den Urlaub ihrer Träume zu bieten. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und inspirierend. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können sicher sein, dass wir alle von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen und mit aller Kraft daran arbeiten, unsere Defizite zu beheben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch für Ihre vollste Zufriedenheit sorgen werden. Beste grüße, Q Ella Beach Hotel Familie