Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
nicht empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

absolute Fehlentscheidung und wir haben uns von irgendwelchen Bewertungen fehlleiten lassen ...wir verstehen die 100% Bewertungen überhaupt nicht.. weil wir können uns nicht erklären, wer angeblich solche Bewertungen abgibt. Hätten wir lieber 300 € mehr ausgegeben und wir hätten ein 5 Sterne Hotel gehabt, wo wir richtig gutes Essen gehabt hätten und uns nicht geärgert hätten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert riechen aber sehr stark muffig, man muss dauerhaft das Fenster öffnen. Der Fernseher war echt ein Scherz, etwas größer als ein Computerbildschirm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet hat uns komplett enttäuscht. Damit meinen wir nicht die Größe des Buffets, weil das konnte man den Bewertungen entnehmen. Wir haben aus den 100% Bewertungen entnommen, dass das Buffet klein ist, aber angeblich perfekt gekocht wird, dass es super schmeckt und perfekt gewürzt sein soll, also das stimmt überhaupt nicht!!! Wir waren absolut enttäuscht und würden nie wieder dahin fahren. Wir sind hingefahren, weil wir gute Zimmer wollten und gutes Essen, unabhängig von der Größe des Buffets. es war das aller niedrigste essen was man sich nur vorstellen kann und auch die fertig Patty Schnitzel die dann nachmittags noch angeboten wurden weil die mittags nicht mal jemand essen wollte... einfach nur peinlich und so extrem wenige Warmspeisen, die nicht mal gut waren. Wir sind dann immer essen gegangen, nachdem wir zwei Tage mittags nichts von dem essen wollten. Ach und ganz wichtig, falls doch mal eine große Reisebusgruppe angereist ist, gab es abends plötzlich paar mehr Gerichte, aber auch nicht wirklich dolle... aber immerhin zwei Speisen mehr zur Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • also ich kann konnte kein extravaganten Service feststellen. Es gab nette Kellner, aber auch viele die ein ignoriert haben, nicht mal gegrüßt haben. Anhand der Bewertungen angeblich anderer Gäste hatte ich das Hotel gebucht und konnte nicht irgendwie sehen dass das besonders herausragend ist. Was mir nur seit Tagen auffällt...das seit zwei Wochen jeden Tag ein bis 2 100 % Bewertungen reinkommen, was für mich völlig unerklärlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in Bewertung stand, dass es eine ruhige Lage ist ... stimmt leider nicht es liegt an einer Hauptstraße die immer laut ist, Tag und Nacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts.. haben auch kein Animations oder sonst ein Programm oder irgendetwas gelesen. der einzige der uns angesprochen hat, war der Masseur der an uns verdienen wollte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid / Urlauberin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir respektieren Ihre Meinung und nehmen jede Kritik sehr ernst. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass jedes neue Hotel in der Anfangsphase vor Herausforderungen steht und sich stetig weiterentwickelt. Unser Team arbeitet täglich daran, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Gästen ein angenehmes und hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir sind sehr überrascht über Ihre Aussage zu den Bewertungen, da wir stets ehrliches und direktes Feedback erhalten, welches von den Gästen auf eigenen Wunsch geschrieben wurde und dies von dere zu Hause aus. Diese Feedbback's helfen uns, unsere Qualität zu steigern. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir sehr, dass unser Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Wir setzen auf frische Zutaten und sorgfältige Zubereitung, doch Geschmäcker sind natürlich individuell verschieden. Ihre Rückmeldung zur Lage des Hotels haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist korrekt, dass sich unser Hotel an einer Hauptstraße befindet. Diese Information ist in unseren Beschreibungen und auch im Netz überall ersichtlich, um unseren Gästen eine genaue Vorstellung über die Lage zu geben. Wir verstehen, dass dies für Ihren Aufenthalt nicht ideal war, können auch diesbezüglich keine Optimierung vornehmen. Vielleicht sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine direkte Strandlage bevorzugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin nette Urlaube in Anlagen die nach Ihren Wünschen gerichtet sind und Sie sich wohl fühlen. Sollten Sie sich entscheiden uns erneut zu besuchen würden wir uns freuen Sie von den Änderungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qella Beach Hotel Team