Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr schön und vor allem sehr modern eingerichtet. Die Gänge sind sauber und das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Gänge waren leider abends nicht beleuchtet, sodass man in den sechsten Stock im Dunkeln laufen musste und hoffen musste nicht zu fallen. Die Lobby war meistens sehr kalt und gut klimatisiert, der Rest vom Hotel leider nicht. Immer mal wieder fällt der Strom im Hotel aus und somit kann es auch sehr gut (uns ist es auch passiert) im Fahrstuhl stecken bleiben. Der längste Stromausfall ging eine halbe Stunde und dann im warmen Fahrstuhl stehen ist vermutlich weniger angenehm. Was uns leider sehr gestört hat waren die ersten Stunden im Hotel. Wir sind um 10:30 Uhr angekommen und die Zimmer sollten um 16 Uhr fertig sein. Wir konnten direkt frühstücken gehen was uns sehr gefreut hat jedoch wurde uns nicht mitgeteilt wann es Mittagessen gab und somit haben wir dies verpasst und wir saßen doof rum in der Lobby. Die Zimmer waren um 16 Uhr immernoch nicht fertig und wir mussten fast eine weitere Stunde warten. Dafür war das Zimmer auch nicht wirklich sehr sauber und wir haben selber nochmal die Tische gewischt und den Boden grob sauber gemacht. WICHTIG: Was uns ehr traurig gemacht hat war der Umgang mit Bewertungen. Als wir auschecken wollten kam direkt ein Mitarbeiter auf uns zu und fragte uns ob wir eine Bewertung hinterlassen wollen. Wir willigten ein. Der Mitarbeiter (er sagte Manager) nam unsere Handys und wählte Holiday Check selber an und drückte selber auf fünf Sterne und auf weiterempfehlen. Wir trauten uns nicht eine ehrliche Bewertung zu schreiben, da er die ganze Zeit daneben saß. Von der Bestätigung der Bewertung wurden Bilder gemacht und es wurde sich unsere Zimmernummer notiert. Darüber hinaus bot man uns an, dass wir ihn eine E-Mail schreiben könnten wenn wir nächstes Jahr wiederkommen wollen mit unseren Zimmerwünschen etc. Wir haben dies später in Deutschland gemeldet und schreiben nun unsere echte Bewertung. Das Hotel war nicht schlecht aber es entsprach keiner 100% Bewertung. Also bei solchen Bewertungen eher aufpassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war recht klein und hatte leider keinen Balkon (hätten wir uns vorher aber schlauer machen müssen). Vom Platz her für zwei Personen vollkommen ok und es war genug Platz für alles. Das Bett war extrem hart und die Kissen auch, somit waren die Nächte manchmal recht unbequem. Die Klimaanlage hat top funktioniert, somit war das Zimmer sehr gut klimatisiert. Der Fernseher war sehr klein und konnte nicht bewegt werden und somit konnte man kein Fern schauen ( aber das ist ja auch nicht so wichtig bei einem Strandurlaub). Die Dusche hatte eine sehr kleine Trennwand und man hat sich in der Mitte vom Bad geduscht und es war alles komplett nass danach. Die Minibar wurde leider nicht jeden Tag aufgefüllt und unser Zimmer auch nicht jeden Tag komplett sauber gemacht (manchmal war der Mülleimer nicht geleert). Die Handtücher haben extrem nach Essig gerochen und haben einen auch nur so semi abgetrocknet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Es gab sehr oft dasselbe, jedoch war es lecker und man konnte es gut essen. Es gab sowohl drinnen als auch draußen Buffet. Draußen wurde frisch gegrillt. Das Essen war sehr gut angerichtet und es gab auch manchmal etwas „besonderer Abende“ wo draußen mehr essen aufgebaut war und extra schön dekoriert wurde. Also ich würde sagen für jeden ist etwas dabei, sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier. Es gab jedoch mehr Fleisch und Fisch als Gemüsevarianten. Das Restaurant war leider nicht wirklich klimatisiert, somit war es beim Essen wirklich sehr warm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner haben ihr bestes gegeben, jedoch waren so viele Gäste beim Essen, dass sie sehr oft nicht hinterher kamen und man sich selber seine Getränke holen musste. Wenn man eine Stunde später zum Essen kam waren viele Tische nicht neu eingedeckt und man musste sich seine Sachen eher selber zusammensuchen. Teller gab es oft nicht und man musste die Salatteller benutzen. Es gab sowohl sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen als auch welche die einfach an einem vorbei gelaufen sind ohne uns eines Blickes zu würdigen. Das Animationsteam hat sich abends wirklich sehr große Mühe gegeben (besonders Ferro) also Kinder und auch die Erwachsenen wurden rundum bespaßt und sahen alle immer sehr glücklich aus. Wir konnten einige Geburtstage an Nachbartischen sehen. Hier haben sich die Kellner sehr große Mühe gegeben und es wurde gesungen, eine extra Torte gebracht und der Tisch sehr schön dekoriert. Ob dies im Preis enthalten war wissen wir leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel ist eine Dolmus Haltestelle, somit sind Ausflugsziele wie Manavgat oder Side super zu erreichen. Der Strand war nur zehn Minuten entfernt und zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Gegenüber vom Hotel gab es ein Outlet mit vielen Kleidern, Taschen etc. (recht hohe Preise). Wenn man ein Stück weiter gelaufen ist kam man zu verschiedenen kleinen Lädchen wo man schöne Dinge zu guten Preisen kaufen konnte. Auch zwei Apotheken waren direkt in der Nähe. Es gibt auf der Seite vom Hotel nicht wirklich Gehwege aber das war kein größeres Problem für uns. Mit kleinen Kindern vermutlich eher unentspannt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Pool mit dazugehöriger Bar und zwei Rutschen. Es gibt für kleine Kinder auch nochmal einen extra kleineren und flacheren Pool mit Rutsche etc. Für Kinder gab es sowohl morgens als auch am Tag und besonders Abends Programm. Besonders die Mini Disco abends war immer sehr gut besucht und schien den Kindern dort auch Spaß gemacht zu haben. Es wurden externen Tänzer eingeladen, Sänger es gab einen Bingo Abend etc. Darüber hinaus gab es einen Spa Bereich und ein Fitnessstudio (aus Zeitgründen nicht besucht). Beim Abgeben der Handtücher im Spa wurde man jedes Mal gefragt ob man eine Massage bekommen möchte und auch jedes Mal wurde ein neues Angebot gemacht. Das war ab dem zweiten Tag sehr nervig, da man immer aufgehalten wurde und einem nur eine Massage verkauft werden wollte. Auch am Strand kamen immer mal wieder Personen auf einen zu, die einem von Hotel eine Massage verkaufen wollten. Wir haben das als sehr störend und nervig empfunden, da wir keine haben wollten und diese Antwort eher weniger akzeptiert wurde. Am Strand gab es nicht wirklich Programm was uns als Paar ohne Kinder eher gefreut anstatt gestört hat. Abends jedoch gab es an einem Abend Programm am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen Traumurlaub zu bieten. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig und inspirierend. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Q Ella Beach Hotel Familie