Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Viele Bewertungen gekauft ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat Potenzial aber nicht im derzeitigen Zustand. Die Zimmer wurden zwar renoviert aber trotzdem bestehen zu viele Mängel die man hier nicht alle aufführen kann. Die Badezimmer in einem grottenschlechten Zustand. Zwar sollen diese im nächsten Jahr renoviert werden aber so geht es gar nicht, denn es gibt einfach zu viele Mängel und da nützt es mir auch nichts wenn diese vielleicht irgendwann beseitigt/renoviert werden. Wenn man Mängel meldete wurde oft versucht sie zu beheben aber geholften hat das nichts und die Mängel bestanden weiter. Fahrstuhl nur mit vorsicht zu benutzen da dieser oft ausfällt und andere Gäste und wir auch mit ihm steckengeblieben sind.Viele Bewertungen scheinen gekauft zu sein. Es wird versucht die Gäste zu guten Bewertungen bei Holliday Check zu bewegen. Wahrscheinlich sind auch viele nur Fake/auf Wunsch der Manager des Hotels. Vor allem sollte man die Bewertungen mit 6/6 nur bedingt vertrauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung wenn man offene Schränke und lose Tresore mag. Fernsehen mit vielen deutschen Programmen. Badezimmer nicht zu benutzen vielleicht nach einer Renovierung im nächsten Jahr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man konnte eigentlich immer was finden. Aber es fehlten oft Hinweise um was für ein Essen es sich handelte. Viele Fliegen auf dem Essen, oft waren die Speisen wie Wurst/Käse nicht gekühlt und damit leicht gammelig. Getränke waren in Ordnung. Die Kaffeeautomaten waren oft defekt (auch am Strand), Eismaschine oft defekt und somit auch keine Eiswürfel. Neuer Geschirrspüler soll auch bald kommen. Bis daher sind die Tassen/Gläser/Teller usw. oft dreckig. Wasserpfeifen und Popkornautomat sehen aus als ob sie aus den 70 igern stammen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung an der Pool/Lobbybar spitze. Am Strand mäßig. Im Restaurant sehr schlecht. Reinigung der Zimmer sehr schlecht. Bar wurde nur einmal aufgefüllt, Betten wurden nur oberflächlich gemacht, Boden weiter dreckig. Kaffee, Toilettenpapier usw. wurden oft, trotz Hinweisen, nur selten aufgefüllt. Trinkgelder wurden aber immer mitgenommen. An der Poolbar stand oft dreckiges Geschirr rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An viel befahrener Straße gelegen. Etwas abgelegen. Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart / Wassergymnastik usw. Animateuere wirken sehr lustlos. Gilt auch für den Kinderclub. Strand sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:13