Alle Bewertungen anzeigen
JuJu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir angekommen sind standen sehr viele Koffer in der Lobby und es saßen dort viele Leute, die stundenlang auf ihr Zimmer gewartet haben. Wenn du dort keinen Ärger machst, wirst du ständig für eine weitere halbe Stunde hingehalten. Die Zimmer sind angeblich neu renoviert, aber schön ist was anderes. Die Möbil sind okay aber der Rest ist nicht so toll. Neu renoviert sieht anders aus und wenn ich ein neues Hotel eröffne, gucke ich dass alles perfekt aussieht und in dem Zimmer sieht nichts perfekt aus. Da wurde einfach Laiehaft das nötigste gemacht. Das Silikon in der Dusche ist so amateurhaft verteilt, dass man denkt das hätte jemand gemacht der keine Ahnung davon hat. Wenn man duscht, läuft das ganze Wasser aus und das Bad steht unter Wasser. Das WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. Der Fernseher hatte keine Programme. Auf unsere Beschwerde hin wurde gesagt es wird sich drum gekümmert, aber alles war so wie vorher, nach dem der Techniker da war. Das Essen und der Service der Kellner war gut. Nicht alle, aber viele Kellner und Servicekräfte haben ihre Job sehr gut gemacht. Außer an der Rezeption waren eigentlich alle freundlich. An der Rezeption wird schon irgendwas auf Türkisch geredet, weil du den Zettel wenn du ankommst nicht schnell genug ausfüllst. Die Reiningungskraft hat ihre Arbeit gut gemacht. So kommen wir zum Spa wo man die Handtücher für den Strand abholt. Der Mann der dort arbeitet, nervt jeden Tag die Leute! und möchte den Leuten Massagen andrehen! Und wenn er eine verkauft hat, probiert er dir noch 10 weitere anzudrehen. Wir haben mit mehreren Leuten geredet, die sich dort schon keine Handtücher mehr holen wollten, weil der Mann sie nicht in Ruhe lässt. Wir hätten uns massieren lassen, aber der Typ hat dafür gesorgt, dass wir das Spa nur betreten haben, wenn es nicht anders geht. Am Strand kann man auch nicht in Ruhe liegen, weil der Herr vom Spa die Frau 3 mal am Tag runterschickt und sie dann auch nochmal nach Massagen fragt. Also wirklich sowas nerviges habe ich selten erlebt. Dann gab es desöfteren Stromausfälle und mehrmals hat der Aufzug nicht mehr funktioniert. Selbst kleine Kinder sind alleine im Aufzug stecken geblieben. Die Frau die sich um die Probleme der Gäste kümmern sollte hat nichts getan. Für unsere Abreise wurde uns eine Lunchbox versprochen und nichts gab es. Bei dem Hotel ist noch viel Luft nach oben und mehr wie 3 Sterne hat es nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ist okay aber viele Leute wird es enttäuschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann man nicht meckern Aber es ist sehr stressig… am besten schon eine Stunde früher hingehen und hinsetzen. Sonst bekommt ihr nur die Reste.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 55 Minuten vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JuJu
    Alter:26-30
    Bewertungen:1