Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe einige Hotels besucht, doch QPremium ist besonders gut! Edel, sauber, schöne Zimmer, schöner Strand, Essen vor allem ist genial - So viel Auswahl (Fleisch ! Super)
Balkon, Tv, Safe, Föhn, Duschgel,Schampoo, Bodylotion, usw.. Mini Bar - wird täglich aufgefüllt mit Cola, Fanta, Wasser, Ayran. Familienzimmer werden mittels moderne Schiebetüren getrennt.
Restaurant trotz viele Gäste angenehm. Auch klimatisiert, was für mich sehr sehr wichtig ist! Essen war super, es gibt auch Kinderbuffet und Diätbuffet. Umfangreiches Essen, an Fleisch wird nicht gespart - so viel Auswahl! Salat und Obst, Joghurt, und die Nachspeisen wirklich toll. Für jeden etwas dabei!
Immer höflich. Da ich für meinen Vater Medikamente benötigte, fragte ich an der Rezeption nach der nächsten Apotheke. Die Dame hat mich telefonieren lassen und die Medikamente wurden innerhalb von 2h ins Hotel geliefert. War echt viel Wert für mich, dass ich mich nicht selbst auf die Suche machen musste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war am ersten Tag gleich im Spa.. Peeling, türkisches Bad, Massage und und und. Sehr freundliches und angenehmes Personal auch hier zu sehen. Animation- Team auch super. Zum ersten Mal habe ich erlebt, dass diese einen nicht auf die Nerven gehen :) normalerweise sind sie ein bisschen aufdringlich, doch in diesem Hotel wirklich nicht. Sehr nett und lustig.. alle zusammen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |