- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem langen Tag im Jeep durch die Wüste Rub al Khali tauchte das Resort plötzlich, fast wie aus dem Nichts auf. Mitten drin, in der Wüste, nichts außer Sand drumherum. Freundlicher, fast freundschaftlicher Empfang, wow, welch ein Entrée. Die Zimmer mit Blick auf die Oase, traumhaft schön eingerichtet, nicht so "schwülstig", wie viele andere Hotels in Abu Dhabi. Wenig gold, mehr erdfarben, Brauntöne. Eine Erholung für das Auge. Das Dinner im Beduinenlager in der Wüste, am Rande des Hotels, erstklassig, lokale Küche vom Feinsten. Wunderbare Sternennacht, nur eins hat (hier) gestört, der Vollmond ;-) Die Falkenshow und die Aktivitäten am nächsten Tag (Sandboarden, Kamelreiten) sowie der Ausflug auf die Düne mit dem 360 Grad Rundumblick "Mont Blanc der Wüste" unvergesslich. Ein Traum, wie aus 1001 Nacht. Unbedingte Empfehlung, gerne wieder. Tipp: Mindestens 2-3 Nächte buchen, um das überwältigende Haus und die Umgebung in Ruhe genießen zu können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt Zimmermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arndt Zimmer, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer herzlichen freundschaftlichen Art ueberzeugen konnten. Wir sind bei Anantara sehr darum bemueht einen persoenlichen Kontakt mit unserem Gaesten aufzubauen. Kommen Sie bald wieder bei uns vorbei um einmal mehr den “Mont Blanc der Wueste” zu besteigen. Wir wuerden uns sehr freuen. Mit herzlichen Gruessen, Roland Obermeier General Manager