- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es scheint wie ein schönes Hotel, gut gelegen, aber mit einer Wendung. Es gibt sicherlich viele Leute, die es zu schätzen wissen, aber ich bin keiner von denen. Dies ist eine Art Luxus, vielleicht kann man von erstrebenswertem Luxus sprechen, erreicht ihn aber nicht ganz. Fühlen Sie sich frei zu versuchen, aber für meinen Teil ist einmal genug.
Zu viel Möblierung, zu viel Vorrat. Zimmer fühlt sich vollgestopft. Einige mögen es vielleicht, aber ich bevorzuge Raum zum Atmen und Auspacken meiner Tasche. Es scheint, dass zwei Räume aus einem gemacht wurden. Das Badezimmer ist ungünstig gelegen, als ob es von Anfang an nicht dort sein sollte. Gute Nachtruhe, darüber kann ich mich nicht klagen.
Das Frühstück ist etwas anmaßend, hat aber zumindest das, was Sie von einem Hotelfrühstück erwarten. Vielleicht wäre weniger Vortäuschung und mehr Konzentration auf das Essen eine gute Idee? Derzeit ist keine Empfehlung für 'michelin' in Sicht.
Sehr aufmerksam und schnell Probleme zu lösen. Sicherheitsschloss an der Tür versagte - es wurde schnell gelöst und großzügig kompensiert durch uns für einen Drink Laden wir an der Poolbar hatte, das war sehr nett von der Geschäftsführung.
Ganz zentral, nur ein paar Blocks von der U-Bahn entfernt. Der Lebensmittelmarkt draußen schien etwas touristisch. Ansonsten gut für die Erkundung von Zentral-Singapur.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unbeheizter Pool auf dem Dach, gut an einem heißen Tag. Könnte ein bisschen kühl in weniger heißen Tagen zu sein scheinen. Gut genug, um eine kleine Pause zu machen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralfs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im SO / Sofitel Singapore zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei SO / Sofitel bemühen wir uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um die aufgeworfenen Probleme zu beheben und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Bitte nehmen Sie noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung entgegen und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder willkommen zu heißen. SO / Mit freundlichen Grüßen Mazen Abilmona Hotelmanager