- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
War in der ersten Septemberwoche auf Geschäftsreise und von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Kenne es von früheren Geschäftsreisen und muss leider sagen, dass die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sehr nachgelassen hat. Hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Das schlimmste: das Bett. Die Matratze war durchgelegen und schon beim bloßen Anfassen der Matratze konnte man die Federn spüren. Das Bad hat kein Fenster (was ja nicht so schlimm ist). Der Luftabzug hat zwar funktionier aber leider war er voller Staub. Das Bad im großen und ganzen: Die Fliesen an den Wänden waren nicht richtig geputzt (Haare und Zahnpastareste von Gästen vor mir). In der Dusche habe ich Kalk- und Schimmelablagerungen vorgefunden. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Dunkelbraune Holzschränke und Betten und dunkelgrüne Teppiche und Tapeten. Fernseh mit Pay-TV ist vorhanden. Minibar vorhanden. Habe die schlechte Matratze angesprochen. Geschäftsführerin hat behauptet, dass die Matratzen im Jahr 2005 ausgetauscht wurden. Kann ich nicht glauben. Hatte vorgeschlagen, dass sie sich die Matratze doch einmal ansehen könnte. Dies wurde abgelehnt. Habe ein anderes Zimmer bekommen (im vierten Stock) Dort habe ich einen ähnlichen Zimmerzustand vorgefunden (Fußboden war schon mit Laminat ausgelegt). Im Hotel ist ein Aufzug und ein Treppenhaus vorzufinden. Im Treppenhaus sind einem die nicht sauber gehaltenen Ecken auch "ins Auge gesprungen". Frühstücksbuffet bestand aus: Fruchtsäften, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Weizenbrötchen und Brot, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Rühreier. Es wurde Kaffee oder Tee vom Personal angeboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |