Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
4 Sterne sind leider nicht berechtigt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War in der ersten Septemberwoche auf Geschäftsreise und von Montag bis Freitag in diesem Hotel. Kenne es von früheren Geschäftsreisen und muss leider sagen, dass die Sauberkeit und der Zustand des Hotels sehr nachgelassen hat. Hatte ein Einzelzimmer im zweiten Stock. Das schlimmste: das Bett. Die Matratze war durchgelegen und schon beim bloßen Anfassen der Matratze konnte man die Federn spüren. Das Bad hat kein Fenster (was ja nicht so schlimm ist). Der Luftabzug hat zwar funktionier aber leider war er voller Staub. Das Bad im großen und ganzen: Die Fliesen an den Wänden waren nicht richtig geputzt (Haare und Zahnpastareste von Gästen vor mir). In der Dusche habe ich Kalk- und Schimmelablagerungen vorgefunden. Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet. Dunkelbraune Holzschränke und Betten und dunkelgrüne Teppiche und Tapeten. Fernseh mit Pay-TV ist vorhanden. Minibar vorhanden. Habe die schlechte Matratze angesprochen. Geschäftsführerin hat behauptet, dass die Matratzen im Jahr 2005 ausgetauscht wurden. Kann ich nicht glauben. Hatte vorgeschlagen, dass sie sich die Matratze doch einmal ansehen könnte. Dies wurde abgelehnt. Habe ein anderes Zimmer bekommen (im vierten Stock) Dort habe ich einen ähnlichen Zimmerzustand vorgefunden (Fußboden war schon mit Laminat ausgelegt). Im Hotel ist ein Aufzug und ein Treppenhaus vorzufinden. Im Treppenhaus sind einem die nicht sauber gehaltenen Ecken auch "ins Auge gesprungen". Frühstücksbuffet bestand aus: Fruchtsäften, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Weizenbrötchen und Brot, frischem Obst, Joghurt, Müsli, Rühreier. Es wurde Kaffee oder Tee vom Personal angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1