- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim check-in schon der erste Schock! Hatte drei Monate im Vorraus ein DZ für 2 Nächte online gebucht und eine Bestätigungsmail erhalten. Die Dame am Empfang war sichtlich konsterniert und meinte, sie hätten kein Buchung von mir erhalten. Habe dann die Reservierungsbestätigung vorgezeigt. Das Hotel war alles andere als ausgebucht und man gab (notgedrungen) uns ein Zimmer mit getrennten Betten. Die Zimmereinrichtung ist sehr sehr alt, das Zimmer klein. Die Minibar/Kühlschrank defekt. Diese wurde dann am nächsten Tag ausgetauscht gegen ein dermassen laut brummendes, schlafraubendes Gerät. Das Bad ist winzig, es gibt keine Ablageflächen. Glühbirne defekt. An der Duschwand fehlte eins von den drei Schiebelementen, d.h. man konnte die Dusche nicht schließen und das ganze Bad wurde nass. Das Hotel ist eindeutig keine vier Sterne wert und leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Maße!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sissy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |