- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im „Quality Hotel Lippstadt“ stehen auf 3 Etagen 80 Zimmer verschiedener Kategorien, mehrere Konferenz-/Veranstaltungsräume, ein Restaurant, sowie ein Biergarten zur Verfügung. Beim Betreten der Lobby macht dieses einen gepflegten und einladenden Eindruck.
Auch beim Bezug der lichtdurchflutenden Junior-Suite im 3. OG wurde der positive Eindruck nicht getrübt. Das großzügig geschnittene Zimmer mit umlaufendem Balkon und Blick auf die Lippe machte beim Bezug einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Zudem trifft die Einrichtung den Zeitgeschmack. Zur Ausstattung zählten u. a. ein SmartTV mit Radiosendern, Telefon, Schranksafe, Schreibtisch, Sitzbereich mit Schlafsofa und Sessel, Ventilator, Wasserkocher mit der Möglichkeit der Kaffee- und Teezubereitung, Fön im Duschbad und kostenfreies WLAN. Das Interieur war neuwertig, zweckmäßig, intakt und wurde dem Preis- Leistungsverhältnis, sowie dem 4-Sterne-Anspruch des Hauses gerecht. Aufgrund der COVID-19-Pandemie erfolgt der Zimmerservice situationsbedingt lediglich nach dem Check-out. Bei Bedarf erfolgte der Handtuchwechsel über die Rezeption.
Das Personal war stets höflich, nett und hilfsbereit. Der Check-in und Check-out wurden kompetent, freundlich und zügig abgewickelt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Als Welcome steht im Zimmer eine Flasche Mineralwasser kostenlos zur Verfügung.
Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage im Herzen der Innenstadt von Lippstadt, in direkter Nachbarschaft zur Lippe und Steinwurfweite zur Altstadt mit Fußgängerzone. Im fußläufigen Umfeld befinden sich zahlreiche weitere gastronomische Einrichtungen. Kostenpflichtige hoteleigene Parkplätze sind vorhanden (Parkgebühr: 8,00 EUR / Tag). Eine Ladestation für Elektrofahrzeuge steht zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |