Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Preiswertes Hotel in guter Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Queens Boulevard und verfügt über 72 Zimmer. Unser war, gemessen an meinen anderen Erfahrungen mit Hotels in den USA, relativ klein, dafür aber sehr sauber. Ausgestattet war es mit Kühlschrank, LCD TV. Inklusive war das typisch amerikanische Frühstück, das zwischen 6.00 und 10.00 eingenommen werden konnte, allerdings eher spartanisch in der Auswahl war.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist relativ neu, das Zimmer war deshalb in einem guten Zustand und nicht abgewohnt. Ausstattung: LCD TV, Kühlschrank, Bügeleisen + Bügelbrett, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Klimaanlage, Telefon, Radiowecker.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr spartanisches Frühstück, das sich jeden Tag wiederholt. Wer morgens nur einen Kaffee / Tee und sein Brötchen braucht, ist hier aber ausreichend bedient.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer wurden gut gereinigt. Im Erdgeschoss befindet sich ein ATM an dem man Bargeld bekommt. Dort ist ebenfalls ein Computer an dem man Dinge ausdrucken kann (z. B. seine Boarding Tickets).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war neben dem guten Preis der Hauptgrund für die Auswahl des Hotels. In ca. 300 Metern befindet sich der Zugang zur Linie 7, die einen direkt bis zum Times Square bringt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1