- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir befinden uns als 4 köpfige Familie gerade hier ( 32,34,4,1) und das Hotel ist alles andere als Familienfreundlich. Sehr sehr schade für die Türkei die dafür eigentlich ausgezeichnet ist. Beginnend bei dem Personal was einen nicht Grüßt wenn man nicht russischer oder türkischer Abstammung ist. Sauberkeit im Zimmer trotz 3. Ansage nicht eingehalten. Endlose schlangen und drängelein beim Essen. Und zu guter Letzt der Kinderbereich .... Ohne Worte ! Es wird am Pool sowohl auch im Pool gegessen / getrunken und geraucht ohne Zweifel .... Jegliche Reste dort stehen gelassen... Kinderanimation nur aus russisch/ Englisch ... Und die zwei " netten " Damen vom Kinderclub sind dermaßen unmotiviert was deren Job angeht. Sehr sehr traurig das ganze weil wir viel Geld für diesen Urlaub hinterlassen haben und einfach enttäuscht sind und eigentlich auch nicht Anspruchsvoll sindweil wir gerne und oft in die Türkei fliegen. Definitiv nicht zu empfehlen das Hotel.
Zimmer sind gut , Sauberkeit so lala.
Essen war nicht wirklich wechselhaft
Fragen und Beschwerden wurden freundlich angenommen aber umgesetzt eher nicht.
Transfer durch einen privaten Transport gemacht und trotz der 1.5 Std lief es perfekt. Die Lage ist so lala .. wenig Geschäfte aber für einen kurzen Spaziergang ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplatz leider sehr alt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cosima Ferrantino-Tundo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your stay with us. We are truly sorry to read that your experience did not meet your expectations, especially in terms of family-friendliness, cleanliness, and service. Please accept our sincere apologies for the inconveniences you have experienced. This is certainly not the impression we wish to leave on our valued guests. Regarding your concerns, we would like to clarify that our housekeeping team follows a strict cleaning routine, and we regret to hear that this was not consistently reflected during your stay. Your feedback has been shared with our Executive Housekeeper for immediate review and corrective action. We are also sorry that our à la carte and buffet experiences did not feel varied enough for you and that you encountered queues at peak times. Our culinary team continuously works on menu rotation and crowd management, and your comments have been taken into consideration to enhance the overall dining experience. Concerning the Kids Club and activities, our animation team provides programs in multiple languages, primarily in Russian and English, but we recognize that more inclusivity is needed. We will review both the language offering and the motivation of our staff to ensure a more engaging and welcoming atmosphere for all children. We take your comments very seriously as they provide us with the opportunity to reassess and improve our operations. We regret that your holiday with us was disappointing, and we sincerely hope that we may have the chance to welcome you again in the future and provide you with an experience more in line with your expectations. Best Regards, Quattro Beach Spa & Resort Hotel