Mir hat am Hotel die Sauberkeit und die Zimmer gefallen. Organisation und Umsetzung Katastrophe , vom betreten der Lobby bis hin zum Service keine Bemühung
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war nicht gemütlich und es war kaum möglich auf der Matratze zu liegen, es fühlte sich so an als wenn die matratzen kaputt waren und überall piecksig sind. Das Kissen war in Ordnung aber auch sehr durchgelegen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen wiederholt sich nicht nur täglich sondern auch teilweise morgens, mittags und abends aber das schlimmste ist, das wir in 15 Tagen Vorort nicht einmal heißes Essen bekommen haben, alles ist kalt und abgestanden. Das Restaurant hat abends nur 2 Stunden geöffnet, sodass alle Personen in dieser Zeit kaum gemütlich essen können. Es wird um 14 Uhr mit dem Grillen begonnen sodass es normal ist das um 19 Uhr alles kalt ist, wenn das Restaurant öffnet. Das A'la Carte Restaurant ist das erste mal das ich erlebt habe das man nichts von einer Karte wählen konnte, so wurde einem ein festes mahl vorgesetzt. Sehr schade. Getränke im gesamten hotel werden in Papp/Plastikbechern serviert wenn man kein Glas verlangt auch cocktails / Bier/ Wein
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal spricht nur einzelne Wörter deutsch wenn überhaupt. Die Rezeption ist sehr unfreundlich, eine junge Dame namens Camilla versteckt sich immer hinter den Bildschirm an der Rezeption. Keine freundliche Begrüßung/Verabschiedung
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon Amrit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Simon, First of all we would like to thank you for taking your time to write this review to us, and for choosing to stay at our hotel during your holiday. We take all feedback into consideration, both good and bad, as we always aim to increase the quality of our service and the experience we provide to our guests. We use any critical feedback to improve for the future. However, we would like to point out some of your statements regarding our food. We have a very diverse buffet where we serve food with a changing variety every day. We also have multiple food events at our buffet restaurant throughout the weeks, such as Gala Night, Turkish Night, Mexican Night, Sushi Night, Chocolate Buffet and Street Food Festival. In addition, if our guests do not wish to eat all meals at the Buffet Restaurant, we have two snack a la carte restaurants open during the day as well as a Patisserie. The hotel also serves other foods such as gözleme and kumpir during the day time. For the evening time, we also have two a la carte restaurants that you can reserve seats at. Regarding our food preparation, our barbecue grilling starts about 1 hour before the restaurant opens, and the grilling continues throughout the evening to refill and provide new fresh and hot foods to our guests. All hot food is also served and on show in our buffet on electrical heating plates to keep the food varm. Although you experienced some disappointment during your holiday, we still hope you found some highlights during your stay, as we wish to welcome you back in the future. Best regards, Quattro Family