Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert für Familien mit Kleinkindern
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage war gepflegt und sauber. Es gibt viele Bademöglichkeiten für die Kinder, der Strand ist sehr gut erreichbar. Verpflegung war jederzeit gegeben, besonders die Beachbar und Aquabar sind hervorzuheben. Besonders in der Aquabar ist das Essen und auch der Service sehr positiv hervorzuheben. Deutschkenntnisse sind beim Personal kaum vorhanden, Service bei den Mahlzeiten im Hauptrestaurant sehr schlecht. Die Freundlichkeit im Allgemeinen lässt sehr zu wünschen übrig, aber besonders in der Patisserie hatte man nie das Gefühl willkommen zu sein. Die Animation war so gut wie nicht vorhanden. Es fanden lediglich Beachvolleyball, Darts und Wasserball statt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer befand sich im Haupthaus. Von der Größe und der Ausstattung her ist es vollkommen in Ordnung. Das Bad ist ausreichend groß und besonders möchten wir die Dusche hervorheben- diese war wirklich super groß. Unser Zimmer war in Richtung des Nachbarhotels ausgerichtet. Die Zimmer im Allgemeinen sind wirklich sehr hellhörig. Man hört jedes Wort vom Flur und auch aus den Nachbarzimmern sowie aus dem Nachbarhotel. Eine Dämmung war sozusagen nicht vorhanden, man hört wirklich ALLES! Das war sehr schade, denn man hört auch durch den Lüftungsschacht im Bad jegliche Geräusche aus dem Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei den Mahlzeiten waren immer abwechslungsreiche Speisen vorhanden und auch die Qualität war sehr gut. Die Snackbars sind besonders hervorzuheben. Dort hat man immer mit dem Handy bestellt und das Essen wurde an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant (Frühstück und Abendbrot) wurden bei uns der Tisch kaum abgeräumt und wir wurden auch nie mit Getränken bedient- eine Bedienung fand nur statt, wenn man mindestens 5€ Trinkgeld gegeben hat. Die Bedienung hat mehr damit zu tun gehabt am Handy zu spielen. Freundlich war das Personal auch nicht sonderlich. Emre hat uns am letzten Tag mittags im Beachrestaurant bedient und das möchten wir als besonders positiv hervorheben. Auch das Personal in der Aquabar möchten wir sehr löblich erwähnen. Sie waren immer super nett und hilfsbereit. Das Personal in der Patisserie war zu jederzeit sehr unfreundlich und unhöflich, was sehr schade war. Auch das andere Personal im Hotel war nicht sonderlich freundlich. Der Service im Spa-Bereich war jedoch durchaus gut. Auch die Deutschkenntnisse sind sehr positiv in diesem Bereich hervorzuheben. Wir fanden es sehr schade, dass auch an der Rezeption die Kommunikation lediglich auf Englisch stattfinden konnte. Unsere Frage nach einem anderen Zimmer aufgrund der Lautstärke wurde erst abgewehrt. Erst als unser Reiseleiter auf die Rezeption zuging, haben sie reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel mit einem Privattransfer beträgt knapp 2 Stunden (was in jedem Fall zu empfehlen ist). In der nahen Umgebung gibt es ein paar Geschäfte zum einkaufen. In der direkten Umgebung befindet sich das Nachbarhotel (welches auch zur Quattro Gruppe gehört), welches bis mindesten 23 Uhr Showprogramm hat. Im Haupthaus hört man dieses ganz besonders laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr armselig. Es sprangen 2 Animateure rum, die allerdings nicht gerade die Leute animiert haben. Es wurden lediglich kurz durchs Mikro Ankündigungen gemacht (auf Englisch und Russisch), aber mehr auch nicht. Ich kenne es aus anderen Hotel deutlich besser, dort gehen die Animateure von Liege zu Liege und animieren die Gäste. Man hatte nicht das Gefühl, dass sie viel Lust auf ihren Job haben. Auch der Miniclub war für uns sehr unattraktiv, da die Animateure keine Deutschkenntnisse hatten und sich unsere Kinder somit nicht verständigen konnten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:36-40
    Bewertungen:4