Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Stadt
5 Sterne - noch viel zu lernen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein kleineres Hotel um einen Hof herum gebaut. Schwimmbad optisch gut ,Massageduschen im Whirlpool defekt. Das Hotel war mit nur wenigen Gästen belegt. Für das Geld lieber ein anderes Hotel .Das nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Suiten, mit riesigem Balkon, leider ohne Balkonmöbel. Unser Zimmer lag im 7. Stock zum Innenhof sehr ruhig. Ein anderes im 4. Stock zur Strasse hin, sehr laut. Schöne Küche leider mit sehr wenigen Utensilien ausgestattet. Hatte zum Geburtstag eingeladen, konnte nicht mal 4 Gläser finden. Das Zimmer ist auf den ersten Blick sauber, aber in den Ecken könnte man sich auch mal austoben. Der Wechsel von Handtüchern klappte Super .Das Badezimmer ist klein und nicht klimatisiert. Klimaanlage im Zimmer vorhanden, aber insuffizient.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Würde hier nicht zu Abend Essen, da das Personal sich mehr um sich kümmert als um die Gäste . Frühstücksbuffet klein und für eine Woche langweilig. Joghurt im Platikbecher vom Sparmarkt.(Activia) für 5 Sterne und den Preis sehr dürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal des Queens Court, ist leider nicht in der Lage den Standard eines Hauses in dieser Klasse zu halten. Beim Frühstück trinken die Angestellten Kaffee hinter der Theke 3x Personal ,4 Gäste . Die Gäste bekommen leider keinen Kaffee. Erst nach Beschwerde an der Rezeption bequemte man sich .Zimmerreinigung ok aber bei 5 Sterne erwarte ich mehr. Aufzug für 1. 5 Tage ausgefallen 4. Stock mit 70 Jähriger Mutter,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt Super in der nähe der Tramlinie (ca. 100 meter), 500 meter zur Metro


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum im ersten Stock mit Blick auf den Indoorpool. Whirlpool nicht funktionsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:25