Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel, das wahrscheinlich einmal eine Jugendherberge war. Viel verändert hat sich seitdem offenbar nicht, nur die Preise sind jetzt deutlich höher.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war sauber, aber mit einer zusätzlichen Liege so vollgestellt, dass man sich kaum umdrehen konnte, ohne irgendwo anzustoßen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung, aber der Raum ungemütlich und eng mit Tischen vollgestellt. Ein zweiter Raum wurde erst freigegeben, als praktisch kein Sitz mehr zu bekommen war. Es war schwer, sich vom Buffet zu seinem Platz durchzudrängeln.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption wurden wir nicht besonders freundlich empfangen, dafür wurde der gesamte Rechnungsbetrag im Voraus verlangt. Zweiter Schlüssel: Fehlanzeige. Unsere Frage nach Weckdienst wurde mit einem müden Blick und Kopfschütteln beantwortet, obwohl dieser Service in der Werbung ausdrücklich genannt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist von der Königin-Elisabeth Strasse in Charlottenburg über eine holprige Zufahrtstraße zu erreichen, Es ist kein gesonderter Fußweg und auch kein Park vorhanden (woher hat das Hotel seinen Namen?). Vor dem Gebäude ist Kopfsteinpflaster, das Ganze macht den Eindruck eines Hinterhofes. Es gibt keine guten Einkaufsmöglichkeiten In der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3