- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlecht gealtertes Konzept zum heutigen Servicegedanken! Nur wer fragt und Dinge hinterfragt ,dem wird geholfen! Schade.
3* Standard im Clubzimmerbereich. Ältere Matratzen, die hart sind und die ein oder andere Feder spürt man. Keine Weichen Bettdecken , nur so ein harter „ Ikeaüberwurf“ ist vorhanden. Einfache kleine Zimmer, wenig Licht im Bad, wenig Abluft, wenig Platz Schrank. Alter Fernseher… mäßiger Empfang. Aber Sauber.
Reichlich und lecker. Siehe auch unter „Service“
Personal an Theken und im Restaurant wirkt gelangweilt und arbeitsscheu oder schlecht eingearbeitet!An den Theken auch zu wenig Personal. Keine Bedienung, Getränke in Pappbechern, keine kleine Löffel vorhanden. Hauptsprache Russisch und Türkisch. Deutsch wurde nach Anmerkungen/ Beschwerde dann auch Mal von der Animation eingeführt und etwas gesprochen. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, das außer uns gefühlt nicht mehr als 4 andere Paare deutsch gesprochen haben. Essen gab es reichlich für alle und schmeckte auch gut…vorzugsweise auf den Tellern vieler Urlauber aufgetürmt, die wohl Angst hatten zu verhungern, was sicherlich nicht passiert wäre!
Ca. 1h Fahrt vom Flughafen Antalya. Liegt direkt am Strand und es gibt das Haupthotel 4* Zimmer und den ruhigeren Clubzimmerbereich auf der anderen Straßenseite. Zimmer aber eher 3*. Aber Sauber. In ca. 10min zu Fuß kann man shoppen… Strandabschnitt klein und eng und im Klaren, seichten Wasser wird man ab und zu von kleinen Fischen gezwickt, wenn man sich nicht bewegt. Ist wohl schon länger in der Türkei an mehreren Stränden bekannt. Wasser war angenehm von den Temperaturen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Muss man buchen. Die Jeep, Rafting ,Zipline Tour ist lustig. Animationsteam im Hotel: zum Teil sehr gut, zum Teil wirkt es gelangweilt und nicht sehr animierend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melanie, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre konstruktive Kritik. Die Ruhe und der Komfort aller unserer Gäste sowie die Nachhaltigkeit unseres Qualitätsservices sind uns sehr wichtig. Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen in Ihrem Kommentar genannten Probleme eingehend prüfen und die erforderlichen Prüfungen und Korrekturen vornehmen. Als Team des Queen's Park Göynük würden wir uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne und gesunde Tage. Mit freundlichen Grüssen Hotel Manager