Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Günstiges Hotel aber nicht das wahre
1,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Reinigung ließ zu wünschen übrig, auch der Austausch der Bettlaken wäre sehr wünschenswert gewesen.....Der Fernseher, den hätte man sich auch sparen können, kein Sender der richtig Funktioniert bzw. Empfang hatte......wobei im Urlaub kann man auf diese Zwar verzichten, trotz alledem......


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider war das Buffet nicht das Beste, was die auswahl betraf, sogenannte Themenabende gab es nur einmal, was mal eine Abwechselung war, zudem hatten wir einmal a la carte gebucht, dies wiederum war sehr gut.....könnte auf jeden fall dieses empfehlen......


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Beim Check-In ging es los, bis wir unser Zimmer betretten bzw. der Bellboy kam und uns zu den Zimmer (Bungalow) gefahren hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Kleiner Strand, die liegen waren ab einer bestimmten Uhrzeit belegt, wenn man nach dem Frühstück ca. 9 Uhr an den Strand wollte keine Liegen mehr Frei waren, zudem werden einfach Badetücher raufgelegt und keine Menschenseele kommt bzw. legte sich hin....diese sollte stärker kontrolliert werden......so das auch Gäste, die mal an den Strand wollen auch mal vernüftig liegen können bzw. entspannen.....


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wasserski
  • Schwimmen
  • Fitness
  • Fußball
  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kostenpflichtes Wlan


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag, liebe Gäste. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, den angebotenen Service zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Urlaubs auf die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Aber trotz der in der Bewertung erwähnten negativen Aspekte freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen, und werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub angenehm ist und nur die besten Eindrücke hinterlässt. Mit besten Grüßen, GUEST RELATIONS MANAGER