- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden Herzlich Empfangen und direkt aufs Zimmer mit nem Golfkart gebracht. Personal ist sehr freundlich vorallem den Kindern gegenüber. Anlage zwar groß aber nicht zu groß , sodass die Kinder sich super zurecht finden konnten.
Klein aber fein, sehr sauber. Wir konnten super schlafen die 11 Tage.
Essen ist sehr lecker und Abwechslungsreich. Es gibt einen Türkischen Abend. Einen Fisch Abend. Was uns auch sehr gefallen hatte war, daß Fisch ala cart restaurant. Mega zu empfehlen. Das Restaurant neben den Tutschen ist mit bestellen. Da ist der Service direkt da, sobald mann sich hinsetzt und machen kleine Witze.
Der Service ist hier sehr loben zu erwähnen. Ob Restaurant, Bar, am Meer, Kinderclub oder bei der Show. Sie sind alle hilfsbereit und immer am lächeln. Nur mit der deutschen Sprache tun sich manche schwer, was nicht schlimm ist, weil englisch kann fast jeder.
Aus der Anlage raus gibt es gleich links ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Wenn mann rechts rum ca 10min läuft, kommt mann auf ne shoppingmeile. Wo mann alles findet was mann benötigt. Wem es zu lange dauert, der kann mit dem Dolbusch für 1€ pro Person fahren. Die fahren im Schnitt alle 10-15Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt rundum die Uhr Animation mit sehr viel spasfaktor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast,Lydia Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung der Zeit, die Sie in unserem Hotel verbracht haben, mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir als Team des Queen's Park Göynük Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben, indem wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Jeder Gast, den wir begrüßen, ist für uns einzigartig, und wir legen Wert darauf, unsere Servicestandards ständig zu verbessern, die wir immer auf höchstem Niveau halten, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen noch einmal und grüßen Sie in der Hoffnung, Sie wieder willkommen zu heißen. Grüße, Guestrelation Manager guestrelation@qprhotels.com