Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
sicher hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Club Zimmer in die Jahre gekommen das wäre noch kein Problem, das aber so ein ungemütliches Bett habe ich noch nie erlebt man konnte jede Sprungfeder spüren. Die Reinigung war auch sehr schlecht. Die dreckigen Handtücher wurden einfach wieder gefaltet und hingelegt. Die Fliesen im Pool sind so spitz das mein Sohn sich geschnitten hatte und er war nicht der einzige. Es hat aber nie jemand was dagegen unternehmen. Im Restaurant war es so viel los, die Mitarbeiter sind überhaupt nicht nachgekommen obwohl sie sich wirklich Mühe gegeben haben. Der Pool wurde auch nur schlecht gereinigt 😕 am Strand viel Dreck angespült worden. Fazit: wir würden nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken Alle Bewertungen sind für uns in Wichtigkeit und helfen uns Ihnen einen noch besseren Service zu geben. Wir würden es bevorzugen wenn solche Mängel direkt im Hotel aufgehoben werden, Unser Team wird jedem Gast behilflich sein. Außerdem Ich kann nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass die Zuordnung von Sternen zu Hotelkategorien durch das zuständige Ministerium und nicht durch uns erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Unzufriedenheit auszugleichen! Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Queen's Park Hotels begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager