- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einem super-Faux-pas der Reception, der uns die letzten beiden Ferientage versaut hat, hält es der Hoteldirektor nicht mal für nötig, sich gebührend zu entschuldigen (geschweige denn sich sonst irgendwie erkenntlich zu zeigen). Die wirkliche Qualität einer Destination kennt man erst dann, wenn's mal nicht rund läuft. Fazit: aussen fix, innen nix!
Der Speisesaal ist ein Wartesaal. Sonst ok.
In the middle of nowhere mitten im Passeiertal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grosses, aber sehr verzetteltes Angebot. In der Poolanlage für Familien hat es VIEL zu wenige Liegestühle. Die beste Rutschenlandschaft nützt nichts, wenn sich die Eltern nirgends aufhalten können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reto, vielen Dank für Ihr Feedback via Mail und auch auf HolidayCheck (!). Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zum angesprochenen "Fauxpas": Leider haben Sie Ihren Autoschlüssel auf unserem weitläufigen Areal verloren. Sie selber glaubten aber, Sie hätten diesen im Auto direkt eingesperrt. So haben Sie den Sachverhalt auch an unsere Mitarbeiter an der Rezeption geschildert. Daraufhin haben wir Ihnen den Vorschlag unterbreitet, dass wir Ihren Reserve-Schlüssel zuhause abholen lassen. D.h. wir haben andere Gäste aus Ihrer Wohngegend zu Hause kontaktiert, deren Anreise in den Quellenhof unmittelbar bevorsteht. Wir haben diese Gäste gefragt, ob es ihnen nichts ausmachen würde, den Schlüssel – Ihren Reserveschlüssel – bei Ihnen zu Hause abzuholen und auf dem Weg zu uns mitzubringen. Inzwischen wurde an der Rezeption von einem Gast ein Autoschlüssel abgegeben, welcher von unseren Mitarbeitern korrekterweise im Fundbüro hinterlegt wurde. Unser Fauxpas, wie Sie es bezeichnen, lag darin, dass wir nicht kombiniert haben, dass es sich hier um Ihren Schlüssel handeln könnte (wir waren zu dem Zeitpunkt ja noch der Überzeugung, dass sich Ihr Schlüssel – wie von Ihnen geschildert – im Inneren Ihres Wagens befinden würde. Zur Wiederholung, Sie selber waren der festen Meinung, Sie hätten diesen im Auto eingesperrt). Erst als Sie nach Erhalt Ihres Reserve-Schlüssels den Originalschlüssel nicht im Auto vorgefunden haben, haben Sie uns gefragt, ob nicht vielleicht ein Autoschlüssel gefunden worden war, was ja in der Tat der Fall war. Der Schlüssel konnte dann identifiziert werden und wurde ordnungsgemäß an Sie zurückgegeben. Ihre selbstverschuldete Geschichte ist doch noch gut ausgegangen. Schade finden wir nur, dass Sie unsere Hilfe (fremde Gäste zu bitten, Ihren Schlüssel abzuholen und zu bringen) in dieser Form honorieren und schätzen, dass Sie uns auf HolidayCheck so eine negative Bewertung geben. Wäre der Schlüssel in der Tat verloren gegangen, dann wäre die “Dankbarkeit” Ihrerseits vielleicht höher ausgefallen, als wie jetzt, wo wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, zumindest Ihnen den Ersatzschlüssel zu organisieren! Sehr schade. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem aber, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen aus den Quellenhof Luxury Resorts, Heinrich Dorfer