- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes aber riesiges Hotel, das in mehrere Häuser aufgeteilt ist. Man benötigt einen guten Orientierungssinn, ansonsten ist man die ersten 2 Stunden beschäftigt, um sich zurechtzufinden.
Groß und geräumiges Zimmer, Bad old-Style
Vorspeisenbuffet sieht toll aus, schmeckt aber leider nur mittelmäßig.
Für ein 5-Sterne-Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Beim Auschecken wurden wir nicht einmal nach der Zufriedenheit gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eventsauna bietet schöne Aufgüsse. Allerdings muss man ca. 15 Minuten vorher anstehen um einen Platz zu ergattern. Für Kinder ist das Bad mit Rutsche toll, für Erwachsene viel zu laut. Insgesamt werden zu wenige Liegen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Hallo Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben! Es tut uns zunächst leid, dass Sie mit Ihrem Badezimmer nicht zufrieden waren. Die meisten unserer Zimmer und Suiten sind sehr modern gestaltet und verfügen über ein entsprechendes Badezimmer. Gleichzeitig offerieren wir auch etwas klassischere Zimmer, um die Bedürfnisse all unserer Gäste so gut es nur geht zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Sie damit nicht ganz überzeugen konnten. Lassen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung wissen, wenn Sie sich ein absolut modernes Badezimmer wünschen – liebend gerne offerieren wir Ihnen ein solches, wenn es uns die Auslastung erlaubt. Auch überrascht es uns sehr zu hören, dass Sie nicht nach Ihrer Zufriedenheit gefragt wurden. Dies gehört normalerweise selbstverständlich zum Standard unseres Hauses dazu. Wir vermuten, dass es sich hierbei vielleicht um einen sehr starken Reisetag gehandelt haben muss und unsere Mitarbeiter unzählig viele Abreisen hintereinander bearbeitet haben, sodass dies in einem Moment der Hektik vielleicht vergessen wurde. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein, denn die Frage nach dem Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns normalerweise sehr, sehr wichtig. Wir werden mit unserem Personal sprechen und unser Bestes geben, damit wir Ihnen beim nächsten Mal auf jeden Fall ein anderes Gefühl vermitteln! Des Weiteren bedauern wir es sehr zu hören, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot der Vorspeisen nicht zufrieden waren. Unser Küchenchef Michael Mayr versucht immer sehr abwechslungsreich zu kochen und die Gäste mit unterschiedlichste Gourmet-Offerten zu verzaubern. Schade, dass wir Sie nicht überzeugt haben; wir hoffen aber, dass uns dies vielleicht beim nächsten Mal gelingt. In Zeiten der vollen Auslastung und an Tagen der schlechten Witterung sind unsere Aufgüsse sicherlich sehr gut besucht. Unser Team bietet wirklich einzigartige Shows an, die bei all unseren Gästen äußerst beliebt sind. Wir sind stets darum bemüht, allen Gästen so gut es nur geht die Möglichkeit zu geben, einen Platz zu ergattern, ohne dass die Wohlfühlatmosphäre in den Saunen gestört wird. Gerne aber leiten wir Ihr Feedback weiter, sodass unser Team sich über etwaige Verbesserungsvorschläge Gedanken machen kann! Da unser Haus sehr groß ist und sich die Bereiche unglaublich gut verteilen, sind normalerweise ausreichend Liegen für alle Gäste vorhanden. Sollten dennoch welche fehlen, dürfen Sie jederzeit unser Personal vor Ort danach fragen. Unsere Mitarbeiter stellen Ihnen liebend gerne die gewünschten Liegen bereit. Alles in allem bedauern wir, dass wir Sie während Ihres Aufenthalt nichts ganz zufriedenstellen konnten. Dennoch nehmen wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und setzen alles daran, um es beim nächsten Mal besser zu machen. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen und senden Ihnen ganz herzliche Grüße Ihre Familie Dorfer und das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier