- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Service, Personal freundlich und sehr aufmerksam ... Das Zimmer war perfekt, groß und sauber.... auch der Wellnessbereich war vielfàltig .. 100% weiterzuempfehlen !!
Dem Zimmer fahlte nix, sehr gut geschlafen ..
Abends 6-Gànge Menú.... habe noch nie so ein großes und vielfàltiges Frúhstúcksbuffet gesehen!!!! Mir fàllt kein Nahrungsmittel ein, welches gefehlt hàtte ..
Das Personal war freundlich, aufmerksam und sehr kompetent..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage war schón und sehr groß. Man fúhlt sich wie am Meer !! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Nathalie, ein großes Dankeschön für die ganz wundebare Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen rundum erholsamen Kurzurlaub in unserem vielfältigen Resort hatten! Danke auch für das tolle Lob an unsere Küche - hier wir wirklich auf sehr hohem Niveau gekocht (der Gault Millau hat uns als eine der ganz wenigen Hotels in Südtirol mit 3 Hauben prämiert). Denn manch einer mag glauben, dass das bei unserer Größe nicht gut möglich ist :-) Weit gefehlt, wir haben in unserer Küche ein langjähriges, junges Team, das sehr motiviert und engagiert ist. Falls Sie wieder eine Pause brauchen, sind wir jederzeit gern für Sie da! Herzliche Grüße Familie Dorfer & Team