Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außen hui, innen pfui!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eigentlich einen guten Ansatz. Aber es hält definitiv nicht was es verspricht. Obwohl es doch auch als familienfreundliches Hotel gelten will habe ich das Gefühl man ist mit Kind eher „zweite Wahl“. Man will mit den ganz großen mitspielen aber da müssen sie wohl noch etwas investieren. Bilder von Promis an den Wänden und Champagner zum Frühstück aber fleckige Bademäntel und Schimmel in den Zimmern. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht und ist ein Witz. Wenn man sich beschwert hat man Pech. Will man früher weg wird gedroht dass man den vollen Preis zahlen muss. Unverschämt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophe. Also wenn man sich mal die alten schlechten Bewertungen durchliest dann trifft das den Nagel 100% auf den Kopf. Ich verstehe nicht wie das Hotel 6.0 Sterne hier bekommen kann. Die Zimmer sind zum Teil alt, muffen und sind völlig konzeptlos. Einmal ist das Bad saniert und der Rest modrig, dann ist der Rest super und das Bad uralt. Die Zimmeraufteilung ist auch merkwürdig. Man muss durch das Kinderzimmer um nachts auf Toilette zu gehen. Haben während unseres Aufenthalts ganze 4 Zimmer uns zeigen lassen und nur 2 davon waren okay. Okay!!! Nicht gut. Auf jedenfall ein Zimmer in der Parkresidenz wählen. Die gehen noch. Beim Forellenhof und auch Alpenschlössel kann man echt Pech haben. Waren schon in vielen Familienhotels ( Dachsteinkönig, Feuerstein, Sonnwies ). Das Quellenhof ist nicht vergleichbar. Jugendherberge gegen die anderen. Nur mit dem Unterschied dass man das Gleiche zahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr sehr gut. Gibt’ nichts zu meckern. Wobei ich mir wünschen würde dass es vielleicht wenigstens am Pool gratis Wasser für die Kinder gibt. In Sauna und Fitnessraum ist das ja auch kein Problem. Gibt auch ein extra Kinderbuffet, welches zwar nicht sonderlich gesund aber halt vermutlich doch kindesentsprechend ist :)


    Service
  • Eher gut
  • Naja. Hatten noch kein Abend wo bisher alles glatt lief. Zweimal kam das falsche Gericht. Was nicht weiter schlimm wäre wenn man es einfach wieder mitnimmt und das Richtige bringt. Wurde aber jedesmal erst diskutiert. Kunde -> König. No matter what. An der Rezeption zum Teil auch unfreundliches Personal. Wenn ich jedoch bedenke dass es hier ständig Leute gibt die mit den Zimmern unzufrieden sind, ist mir das kein Wunder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen. Tolle Möglichkeiten zum Wandern oder als Startpunkt für Ausflüge. Auch für Kinder sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier wird Niemandem langweilig. Schwimmbad, Fitness, Kinderclub. Alles super. Unsere Tochter ( 5 ) hat sich Pudelwohl gefühlt. Es sollte zwar abends Kinderdisco geben, außerdem wurde mit Schokoladenschlacht und Wasserbomben geworben, aber das war jetzt nicht ganz so tragisch dass diese Angebote nicht stattfanden. Mitbezahlt aber nichts bekommen. Naja. So lauft das im Quellenhof. Die Promis müssen ja auch bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für den Besuch, wenngleich uns Ihr Feedback doch etwas traurig stimmt. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern - da muss man auch Kritik zulassen. Leider hatten wir einfach nicht das richtige Feeling zueinander ... es ist uns einfach nicht gelungen, Sie zufrieden zu stellen. Es ist uns natürlich vollkommen bewusst, dass wir alle Phasen haben, in denen wir besondere Aufmerksamkeit benötigen - dieses Jahr noch mehr als sonst. Leider aber konnten wir es Ihnen nie Recht machen. Kaum war ein Problem gelöst, standen Sie ungeduldig und fast schon aggressiv mit einem neuen Problem an der Rezeption. Da können wir unsere sonst so freundlichen und allseits beliebten Mitarbeiter schon ein wenig verstehen ... Es macht jetzt auch wenig Sinn, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Wer uns kennt, weiß was er an uns hat. Und alle anderen laden wir herzlich ein, die zahlreichen so positiven Bewertungen zu lesen und sich ein objektives Bild zu machen. Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie Ihr Lieblingshotel noch finden, schöne Grüße aus dem Passeiertal Familie Dorfer & Team

    Offizielle Hotel Homepage