- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Wohlfühlhotel der Extraklasse, das keine Wünsche offen lässt. Es ist gleichwohl für Aktivurlauber und Urlauber, die die Ruhe bevorzugen bestens geeignet.
Großzügige komfortable Zimmer.
Tolle vielfältige Wandermöglichkeiten und Städtetrips nach Meran und Bozen sind von dort aus möglich. Auch ein Ausflug zum Gardasee lohnt allemal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Daniela, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Resort rundum wohlgefühlt haben und einen traumhaften Urlaub erleben konnten. Wir freuen uns zudem, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sowohl unser Freizeit- als auch Wellnessangebot für toll empfunden haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Dorfer & das ganze Team