- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit einigen Highlights, aber auch Schwächen. Die Grösse steht dem „Südtirolfeeling“ häufig im Weg.
Unser Zimmer war zweckmäßig, sauber und ruhig. Allerdings schwer zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer in der Vitalresidenz (5 Sterne) Leider auch hier kein schöner Blick und ein Balkon der nicht zum verweilen einlädt. Das Bad ist angenehm groß es fehlen jedoch Aufhängemöglichkeiten und Staufächer für Badeartikel.
Das Essen war hervorragend, immer auf dem Punkt, kreativ, besonders. Leider auch hier ein großer Minuspunkt - die Lage des Tisches. In einer Stube, ohne jegliche Sicht nach draußen. Fensterplätze sind hier ein rares Gut und nur wenigen Gästen vorbehalten. Die volle Punktzahl gebührt trotzdem der Küche.
Das Personal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich. An der Rezeption teilweise mürrisch und genervt. Dafür war der Fußballtrainer, der Bademeister und die Rutschenaufsicht und unsere Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider mit wenig Blick in die Natur. Überwiegend schaut man auf einen in die Jahre gekommenen Tennisplatz und Außenbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabine, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Resort zu bewerten! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lage und Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir in unserem Resort eine Vielzahl an modernsten Zimmern und Suiten in herrlicher Panoramalage haben, in denen eine tolle Aussicht genossen werden kann. Da wir ein sehr großes Resort sind und eine Vielzahl von Gästen ansprechen möchten, offerieren wir natürlich auch andere, etwas günstigere Zimmer, welche von der Lage her nicht ganz so schön sind wie andere. Bitte lassen Sie unsere Reservierungsdamen beim nächsten Mal jederzeit wissen, welche Art von Zimmer Sie sich wünschen (Lage, Aussicht, Ausstattung), sodass wir Sie individuell beraten und das für Sie perfekte Zimmer mit kürzeren Wegen anbieten können; sofern es natürlich unsere Auslastung erlaubt. Zudem bedauern wir natürlich zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption als teilweise genervt empfunden haben. Wir legen normalerweise größten Wert darauf, dass unser Personal durchgängig höflich, freundlich und aufmerksam agiert. Bitte verzeihen Sie, falls wir Ihnen dies nicht vermittelt haben. Wir werden mit unseren Mitarbeitern persönlich sprechen und Sie auf einen noch gästeorientierteren und herzlicheren Umgang hinweisen und hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal rundum von uns überzeugen können. Letztlich tut es uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Tisch im Restaurant nicht zufrieden waren. Unsere Gäste sind jederzeit willkommen, uns spezielle Tischwünsche bei ihrer Buchung mitzuteilen. Unser Restaurantleiter kümmert sich persönlich um die Tischeinteilung und ist sehr darum bemüht, so gut es nur geht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. In den wärmeren Monaten haben unsere Gäste zudem die Möglichkeit, ihr Frühstück auf unserer Sonnenterrasse einzunehmen und dort das herrliche Ambiente zu genießen. Liebe Sabine, wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Mal rundum von uns und unserem bunten Leistungsspektrum überzeugen können. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Ihnen herzlichste Grüße Ihre Familie Dorfer und das gesamte Team vom Quellenhof Luxury Resort Passeier